Digital
Bild

Bild: instagram

Frauen Drogen verabreicht? Schwere Vorwürfe nach Party von YouTuber Jake Paul

Viele Promis, wie Chris Brown oder Bella Thorne, haben am Wochenende eine große Party bei YouTuber Jake Paul gefeiert. Anlass: der 22. Geburtstag von Rapper Desiigner.

Doch nun ermitteln die Behörden. Der Grund: Einer Frau sollen auf der Party Drogen verabreicht worden sein, diese habe daraufhin einen "Blackout" erlitten.

Wer ist Jake Paul?

Jake Paul hat 18,8 Millionen Abonnenten auf YouTube und ist der kleine Bruder von YouTuber Logan Paul, der zuletzt in einem japanischen Wald eine Leiche filmte und sich darüber lustig machte.

In den sozialen Medien kursieren mehrere Berichte wie dieser:

" (...) Meine Tochter war bei der Party in Calabasas. Sie landete im Krankenhaus, zusammen mit acht anderen Mädchen, die unter Drogen gesetzt worden waren. Irgendwer hat ihnen was ins Getränk gemischt. Alle jungen Frauen waren halbnackt und unfähig zu sprechen oder zu gehen. Zuvor mussten sie an der Tür einen Haftungsausschluss unterschreiben. (...)"

"BuzzFeed News" berichtet indes von Ermittlungen in einem Fall. Demnach untersuche die Polizei in Los Angeles "ein mögliches einmaliges Auftreten einer unbeabsichtigten Beeinträchtigung". Weiter heißt es, dass die Frau ein Blackout erlitten habe, nachdem etwas in ihr Getränk gemischt worden war. Ein konkreter Beschuldigter steht noch nicht fest, die Untersuchung befindet sich laut den Behörden noch am Anfang.

Über seinen Anwalt ließ Jake Paul verlauten, dass er die Vorwürfe sehr ernst nehmen würde und alles dafür tun würde, damit die Wahrheit aufgedeckt werde.

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

Endlich mal verständlich erklärt: Artikel 13

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Bitte hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg merkt Favre nicht, dass das Mikro bereits an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotzdem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi noch kurz vor Auftritt: Wie er beim "Fernsehgarten" alle täuschte

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

"Null Toleranz gegen Rassismus" – und 5 weitere Punkte aus Merkels Bundestags-Rede

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

Helene Fischer: Erstes reguläres Konzert für 2020 angekündigt

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Helene Fischer verrät, für welche Gage sie am Anfang spielen musste

Link zum Artikel

Bachelorette Gerda verrät, was in ihrer ersten Nacht mit Keno wirklich passierte

Link zum Artikel

Als Gauland sich im ZDF verteidigen will, reicht es Lanz: "Albern, das ist albern"

Link zum Artikel

Helene Fischer erklärt, was vor Auszeit geschah: "So etwas noch nie erlebt"

Link zum Artikel

Kandidat zwingt RTL, "Bachelorette"-Finale zu ändern: "Wir waren selbst überrascht"

Link zum Artikel

"Hätten es besser machen können" – Salihamidzic gibt Fehler in Transferperiode zu

Link zum Artikel

"Höhle der Löwen": Gründer sorgte für Eklat in QVC-Sendung

Link zum Artikel

Neue Foto von Lena Meyer-Landrut sorgt für hämischen Helene-Fischer-Kommentar

Link zum Artikel

"Wer wird Millionär": Oliver Pocher lästert fies über Jauchs Millionen-Gewinner

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Video sorgt für Panik – warum es YouTube 2019 trotzdem noch geben wird 

"Bibis Beauty Palace", "Unge" oder "DagiBee" – werden all diese Kanäle 2019 von YouTube verschwinden? In den vergangenen Tagen ist rund um die Plattform eine regelrechte Massenpanik entstanden. Der Grund: Ein Video von "Wissenswert" mit dem apokalyptischen Titel "Warum es YouTube nächstes Jahr nicht mehr gibt", das einem Aufruf der YouTube-Chefin Susan Wojcicki folgte.

Wojcicki hatte Content-Creator aufgerufen, in der Debatte um die EU-Urheberrechtsreform gegen Upload-Filter zu protestieren. …

Artikel lesen
Link zum Artikel