Fußball International

Messis Mutterglück und 5 weitere Momente, die bei der WM viel zu kurz gekommen sind

Ballerinen im WM-Fieber, Stormzy, der seine Show für das historische Elfmeterschießen der Engländer unterbricht und dann ist da noch diese unfassbare Geschichte mit Messi: Bei der WM gab es viele dramatische Momente unter anderem das deutsche WM-Aus aber einige zogen viel zu schnell an uns vorbei.      

Wir haben für euch sortiert:

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Und, wie fühlst du dich:

Die WM ist vorbei – was jetzt?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

So feierte die französische Nationalelf:

Video: watson/watson.ch

Emmanuel Macron ist schon mal Jubel-Weltmeister:

Video: watson/Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Analyse

Zwei Stars kämpfen um Startelfplatz: Das ist gerade das heißeste Duell beim FC Bayern

Es war ein kleiner Schock. Für die französische Nationalmannschaft, und noch mehr für den FC Bayern München. Linksaußen Kingsley Coman hatte sich während der Länderspielreise mit der Équipe Tricolore im Training eine Blessur am Knöchel zugezogen, der Bayern-Profi verpasste deswegen den Test am Mittwoch gegen Finnland (0:2). Doch der 24-Jährige gab via "Bild" bereits Entwarnung: Es sei "nichts Schlimmes."

Hansi Flick atmete sicher auf nach dieser Meldung. Denn der Trainer des FC Bayern benötigt …

Artikel lesen
Link zum Artikel