Messis Mutterglück und 5 weitere Momente, die bei der WM viel zu kurz gekommen sind

Ballerinen im WM-Fieber, Stormzy, der seine Show für das historische Elfmeterschießen der Engländer unterbricht und dann ist da noch diese unfassbare Geschichte mit Messi: Bei der WM gab es viele dramatische Momente unter anderem das deutsche WM-Aus aber einige zogen viel zu schnell an uns vorbei.      

Wir haben für euch sortiert:

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Und, wie fühlst du dich:

Die WM ist vorbei – was jetzt?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

So feierte die französische Nationalelf:

Video: watson/watson.ch

Emmanuel Macron ist schon mal Jubel-Weltmeister:

Video: watson/Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Nach Metzelder-Urteil: Götze findet deutliche Worte für Ex-DFB-Star

Am Donnerstag wurde der ehemalige Nationalspieler und Vize-Weltmeister Christoph Metzelder wegen des Besitzes und der Weitergabe von kinderpornografischen Dateien zu einer Bewährungsstrafe von zehn Monaten verurteilt. Die Reaktionen aus der Nationalmannschaft blieben allerdings weitgehend aus. Nur Lukas Podolski übte scharfe Kritik am gefällten Urteil: "Die Strafe wird dem Vergehen nicht gerecht."

Mittlerweile hat auch Weltmeister Mario Götze seine Empörung zum Ausdruck gebracht. Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel