Messis Mutterglück und 5 weitere Momente, die bei der WM viel zu kurz gekommen sind

17.07.2018, 19:4118.07.2018, 09:18

Ballerinen im WM-Fieber, Stormzy, der seine Show für das historische Elfmeterschießen der Engländer unterbricht und dann ist da noch diese unfassbare Geschichte mit Messi: Bei der WM gab es viele dramatische Momente unter anderem das deutsche WM-Aus aber einige zogen viel zu schnell an uns vorbei.      

Wir haben für euch sortiert:

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter
Die WM ist vorbei – was jetzt?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

So feierte die französische Nationalelf:

Video: watson/watson.ch

Emmanuel Macron ist schon mal Jubel-Weltmeister:

Video: watson/Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Toni Kroos: Dazn-Reporter mit Seitenhieb gegen Kollegen – "keine kritischen Fragen"

Real Madrid hat das Finale um den europäischen Supercup am Mittwochabend relativ souverän mit 2:0 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Einer der prägenden Real-Spieler war auch an diesem Abend wieder Ex-Nationalspieler Toni Kroos. Bis zu seiner Auswechslung bestimmte der Mittelfeldspieler maßgeblich das Spiel der Königlichen.

Zur Story