International

Hier kannst du dir Trumps Gespräch mit seinem Ex-Anwalt anhören

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis die heimlich aufgezeichneten Gespräche zwischen Donald Trump und seinem Ex-Anwalt, Michael Cohen, an die Öffentlichkeit gelangen. Jetzt ist es soweit. Wenige Tage nachdem das FBI die Mitschnitte bei Cohen fand, hat der US-Sender CNN Teile davon veröffentlicht.

Können sie beweisen, dass der US-Präsident von der Zahlung an das Ex-Playboy-Model Karen McDougal wusste? Oder dass er Cohen sogar dazu angewiesen hat?

Hör es dir an und entscheide selbst:

abspielen

Video: YouTube/CNN

Darum geht's:

So einfach kannst du Trump anrufen:

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1

Trump-Anhängerin macht Markus Lanz sprachlos: "Das überfordert mich emotional"

In knapp einem Monat wird in den USA gewählt. Nach seiner Corona-Infektion ist Amtsinhaber Donald Trump nun ins Weiße Haus zurückgekehrt und inszeniert sich wieder als starker Mann, während er das Virus kleinredet. Dafür feiern ihn seine Befürworter – auch Tina Chittom, die am Mittwochabend bei "Markus Lanz" zu Gast ist. Doch das, was sie dort sagt, bringt nicht nur alle Studio-Gäste zur Verzweiflung, sondern macht Moderator Markus Lanz komplett sprachlos.

Während zu Beginn der Sendung der …

Artikel lesen
Link zum Artikel