International

Es gibt einen Grund, warum dieser Angler gleich flüchtet – EINEN SEHR GROSSEN GRUND 😱

Die zwei Australier Dac und Daniel werden diesen Angelausflug so schnell nicht vergessen.

Aber schaut doch einfach mal selbst rein!

Was war da denn los?

Der "Charlotte Observer" weiß mehr: Demnach ist der Mann hinter der Kamera der Australier Dac Craig, der seinen Kumpel Daniel beim Fang eines wertvollen Barramundi-Fisches filmen wollte.

Im Video ist zu sehen, wie Craigs Freund zunächst mit den Fischen kämpft und sogar das Ufer entlang läuft, um Schritt zu halten. Aber auch ein Krokodil hat Interesse am Barramundi, und schnappt nach dem wertvollen Fang.

"Er fing an, den Fisch immer schneller ans Ufer zu ziehen, aber das Krokodil war genauso schnell."

Da ein hungriges Krokodil nicht zum Spaßen aufgelegt ist, ergreift Daniel (ein Nachname ist nicht bekannt) die Flucht – mit dem hungrigen Kroko im sprichwörtlichen Schlepptau.

Wie die lokale Radiosendung "Tales from the Tinny" berichtet, stammt das wilde Angel-Video tatsächlich schon aus dem vergangenen Jahr – gelangte jedoch erst jetzt im Netz, und ging direkt viral.

Es dürfte Dac und Dans Geheimnis bleiben, warum ihr wahrscheinlich größter Fang aller Zeiten erst jetzt in die Öffentlichkeit kam. Beim Blick auf das Video fragt man sich außerdem: Warum hat Dan die Angel nicht einfach fallen lassen? Wie wichtig war ihm denn der Barramundi an der Angel?

Aber Angler sind ja bekanntlich schweigsame Zeitgenossen.

(pb)

9 Tiere, die vornehme Blässe feiern

Don't try this at home: Das Alligatorfoto zum Uniabschluss

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

US-Präsident Trump und First Lady mit Covid-19 infiziert – Melania: "Es geht uns gut"

US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania haben sich einem Coronatest unterzogen, nachdem eine enge Beraterin positiv auf das Virus getestet wurde. Wie Trump am Freitag auf Twitter mitteilte, fiel der Test für ihn und seine Ehefrau positiv aus – Melania und Donald Trump sind mit dem Coronavirus infiziert.

In seinem Tweet schrieb Trump: "Heute Abend sind die First Lady und ich positiv auf Covid-19 getestet worden." Die beiden würden umgehend in Quarantäne gehen und das Virus …

Artikel lesen
Link zum Artikel