Bild

Kanye liebt Donald und Alexa überwacht euch auf dem Klo – Klengans Wochenwebblick

In seinem Wochenwebblick seziert Klengan messerscharf, was die vergangenen sieben Tage wichtig war und warum? Damit du mitreden kannst (und nicht selbst das Internet ausdrucken und durchlesen musst). Vom Aufreger der Woche (Kanye West!) bis hin zu den Plänen der russischen Regierung, Messenger-Dienste abzuschalten.

Hier kommen 5 Minuten Druckbetankung voller knackiger und unterhaltsamer Infos:

Video: watson/Klengan

5 Minuten Klengan sind dir nicht genug? Dann haben wir hier drei weitere Videos für dich rausgesucht. Auf dem YouTube-Channel von Klengan findest du außerdem noch mehr als tausend weitere Videos.

Die Revolution der Pizza

YouTubes kaputtes System

Der Verfall der Minecraft-Szene?

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Man sieht sie immer noch ziemlich dolle": Youtuberin Bibi Claßen zeigt Fans ihre Brust-OP-Narbe

Bibi Claßen hat kein Geheimnis draus gemacht: Die Youtuberin hatte sich Anfang des Jahres gleich zweier Schönheits-OPs unterzogen. Einerseits ließ sich Bianca, die unter ihrem Künstlernamen BibisBeautyPalace auf Youtube berühmt geworden ist, die Nase richten und andererseits entschied sie sich nach insgesamt zwei Schwangerschaften und Stillzeiten dazu, sich ihre Brüste straffen und vergrößern zu lassen.

So viel Offenheit wurde von der 7,7 Millionen Instagram-Abonnenten wertgeschätzt – etliche …

Artikel lesen
Link zum Artikel