Leben
Bild

Frohes Neues! Bild: Getty Images / montage watson

Zu Silvester: Watsons wunderbare Whatsapp-Neujahrsgrüße (als Vorlage)

2019 geht zu Ende, und manch einer mag sich denken: Endlich! Ob ihr es nun knallen und krachen lasst oder statt mit Sekt lieber mit Selters auf das neue Jahr anstoßt – eines haben wir alle gemein: Bevor wir uns kollektiv den ersten Kater des neuen Jahres ansaufen (oder eine Flasche Mineralwasser köpfen), müssen wir noch ein paar Whatsapp-Neujahrsgrüße an die Familie verschicken.

Damit ihr dieses Jahr (noch) mehr Zeit zum Feiern habt, haben wir euch ein paar Vorlagen für euch verfasst. Einfach aus diesem Artikel herauskopieren, in Whatsapp einfügen, gegebenenfalls personalisieren und raus damit.

Achtung: Eignet sich nur für Empfänger, die ein bisschen Spaß verstehen.

An die Eltern

Egal wie viele Schlückchen Sekt ihr euch schon vor dem Jahreswechsel gegönnt habt, Mama und Papa haben auf jeden Fall eine Neujahrs-Whatsapp verdient.

"Liebe Mama, lieber Papa! Auf ein frohes Jahr 2020 und darauf, dass nicht alles so bleibt, wie es war! Übrigens: Komme am Wochenende nach Hause und bringe meine schmutzige Wäsche mit. Geld bräuchte ich auch. Ich liebe euch!"

Für die Großeltern

Für eure (technologisch fortgeschrittenen) Großeltern haben wir uns, ganz nach dem Motto 'Reim dich, oder ...' diesen netten Spruch ausgedacht.

"2019 war ein tolles Jahr, 2020 wird so richtig wunderbar! Ich wünsche euch Gesundheit, Liebe und Glück und von der Sahnetorte immer das letzte Stück! "

Das hier geht an eure Schwester

Sie hat euch Beziehungstipps gegeben und sich eure Schlabberpullis ausgeliehen, als der Boyfriend-Style so richtig durchstartete. Jetzt bekommt Schwesterherz auch einen Neujahrsgruß.

"Schwesterherz! Danke, dass du mir im letzten Jahr so oft zugehört hast. Dafür steht dir auch im neuen Jahr mein Kleiderschrank immer offen. I love youuuu!"

Und das an euren Bruder

Er hat euch das Leben zur Hölle gemacht, dafür habt ihr euch von ihm euer erstes Sixpack Bier kaufen lassen. Brudis dieser Welt, was wären wir nur ohne euch. Und damit das auch im neuen Jahr so bleibt, kommt hier sein Gruß.

"Dude! Lass mal so richtig krachen heute Nacht! Freu mich schon auf den Kater morgen, lol. Not. Rollmops steht schon bereit. Frohes Neues und so."

Die restliche Verwandtschaft

Damit wäre die Kern-Verwandtschaft versorgt, bleiben noch die Tanten, Onkels und alle, die sonst so mit euch verwandt sind.

"Ihr Lieben! Einen guten Rutsch wünsche ich euch und natürlich ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Und bei der Gelegenheit möchte ich auch noch Danke sagen für euer Weihnachtsgeschenk! Habe mich riesig gefreut. Bis bald!"

Eure Habibis und Bestis nicht vergessen

Falls ihr heute nicht ohnehin im Kreis eurer Freunde feiert (vielleicht seid ihr ja bei eurer Schwester), dann freuen sich eure Bestis über einen kurzen Neujahrsgruß.

"Habibi! Du hast mir im alten Jahr so viel Hotspot gegeben! Echtsprech. Lass uns auch im neuen Jahr ordentlich cornern. Einfach Liebe!"

Kommt gut rüber! Prost!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie es bei Lena Meyer-Landrut & Mark Forster begann: "Muss dir kurz sagen, was ich fühle"

Es ist die Liebes-Überraschung: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein. Offiziell haben es die beiden zwar noch nicht bestätigt, aber in der Musikbranche soll die Beziehung schon länger ein offenes Geheimnis sein, wie "Bild" berichtete.

Ihre Zuneigung füreinander sollen die Musikstars auch längst nicht mehr hinterm Berg halten. Im Dezember wurden sie bereits händchenhaltend am Berliner Flughafen gesehen und auch Silvester sollen sie gemeinsam verbracht haben. Bereits im …

Artikel lesen
Link zum Artikel