
Bild: imago stock&people
Familie & Freunde
14.05.2019, 06:3714.05.2019, 06:37
Es gibt Situationen, denen kann man sich nur mit radikalen Maßnahmen erwehren. Zum Beispiel folgender Maßnahme: Eine Vogelspinne zu kaufen, weil die Schwiegermutter zu oft zu Besuch kommt.
Und eine Spinnenphobie hat.
So erging es zumindest dem reddit-User "ProbablyAssholeGuy". Wie er auf der Plattform schreibt, kamen seine Schwiegereltern täglich bei seiner Frau und ihm zu Besuch. Vor allem seine Schwiegermutter sei ihm dabei gehörig auf den Zeiger gegangen:
"Ich habe nie meine Ruhe vor ihr und ihrem ständigen Gemecker. Und keine Privatsphäre mehr."
"ProbablyassholeGuy"
Doch die Gute hat eine Spinnenphobie, wie er eines Tages bemerkte:
"Vor ein paar Monaten, ist sie komplett durchgedreht, als mal eine Spinne in der Ecke saß. Panickattacke, und alles."
"ProbbablyAssholeGuy"
Also kam er auf die Idee, sich eine Vogelspinne als Haustier zuzulegen, damit seine Schwiegermutter nicht mehr so oft vorbeikommt. Er fragte seine Frau im Vorfeld, die nichts dagegen hatte.
"Zugegeben, ich habe ihr nicht gesagt, warum ich die Spinne haben wollte. Aber es hat funktioniert."
Hätte bei uns auch funktioniert. Hier eine Vogelspinne:

Bild: imago stock&people
Etwas schuldig fühlt er sich allerdings trotzdem. Und fragt daher die reddit-Community: "Bin ich ein A***, weil ich nicht ganz ehrlich zu meiner Frau war?"
Die Community ist sich ziemlich einig: Seine Ehefrau hätte seine Motivation mit Sicherheit durchschaut, doch nichts gesagt, weil sie es sich selbst nicht mit ihrer Mutter verscherzen wolle.
Was meint ihr: Vogelspinne gegen Schwiegermutter, faire Maßnahme oder fieser Trick?
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur. quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
(gw)
Seit einer Woche erschüttern zahlreiche Erdbeben die Region rund um Istanbul. Tourist:innen müssen wohl auch künftig ein gewisses Grundrisiko mit einplanen.
Seit der vergangenen Woche werden die Menschen in Istanbul immer wieder von Erdbeben aufgeschreckt. Das stärkste Beben erreichte am vergangenen Mittwoch eine Stärke von 6,2. Mindestens 236 Menschen wurden dabei verletzt; manche, weil sie vor Panik aus dem Fenster sprangen.