Bild

Disney

"Tron: Legacy" kehrt zu Netflix zurück – und diese 9 weiteren Tipps haben wir auch dabei

Der Mai lässt wettermäßig bislang ja ein wenig zu wünschen übrig. Wir hoffen zwar nicht, dass das so bleibt, aber falls doch, haben wir ein paar Tipps für euch parat, mit welchen Serien und Filmen ihr das viel-zu-kühle-Wetter-da-draußen ignorieren könnt.

Hier die Neuerscheinungen bei Netflix ab der dritten Mai-Woche:

Zuerst die Netflix-Originalserien:

Hier die neuen Netflix Originalfilme:

Filmklassiker zum Streamen auf Netflix:

Ab 21. Mai: "Tron: Legacy" – De Science-Fiction-Fortsetzung des Klassikers aus dem Jahr 1982 ist besonders für seinen Soundtrack von "Daft Punk" bekannt. Darüber hinaus können sich Fans von Jeff Bridges auf den Schauspieler in einer seiner Paraderollen freuen.

Hast du schon eine Serie oder ein Film von Netflix entdeckt, der dich begeistert? Oder eine der neuen Staffeln? Schreibe es uns in die Kommentare.

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(gw)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Killer-Vibrator und 13 andere epische Fälle bei "Richterin Barbara Salesch"

Man liebt es oder man hasst es: Deutsches Nachmittagsfernsehen.

"Richterin Barbara Salesch" – ein Juwel der deutschen Fernsehgeschichte. In über 2000 (!) Verhandlungen regierte Barbara Salesch in ihrem kleinen Reich, dem TV-Gerichtssaal. 2012 war dann Schluss, aber in unseren Herzen lebte die legendäre Serie weiter. Was die wenigsten Zuschauer wussten: Barbara Salesch ist eine echte Richterin. Ihre Fälle hingegen waren es schon bald nicht mehr.

Und um den Unterhaltungswert immer weiter zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel