Leben
Bild

Disney

"Tron: Legacy" kehrt zu Netflix zurück – und diese 9 weiteren Tipps haben wir auch dabei

Der Mai lässt wettermäßig bislang ja ein wenig zu wünschen übrig. Wir hoffen zwar nicht, dass das so bleibt, aber falls doch, haben wir ein paar Tipps für euch parat, mit welchen Serien und Filmen ihr das viel-zu-kühle-Wetter-da-draußen ignorieren könnt.

Hier die Neuerscheinungen bei Netflix ab der dritten Mai-Woche:

Zuerst die Netflix-Originalserien:

Hier die neuen Netflix Originalfilme:

Filmklassiker zum Streamen auf Netflix:

Ab 21. Mai: "Tron: Legacy" – De Science-Fiction-Fortsetzung des Klassikers aus dem Jahr 1982 ist besonders für seinen Soundtrack von "Daft Punk" bekannt. Darüber hinaus können sich Fans von Jeff Bridges auf den Schauspieler in einer seiner Paraderollen freuen.

Hast du schon eine Serie oder ein Film von Netflix entdeckt, der dich begeistert? Oder eine der neuen Staffeln? Schreibe es uns in die Kommentare.

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

(gw)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

5 Jahre nach dem Serien-Ende – so sehen die "Two and a Half Men"-Darsteller heute aus

Am 19. Februar 2015 flimmerte die finale Episode der Sitcom "Two and a Half Men" über die Bildschirme der USA. Danach mussten wir uns zwar noch mit etlichen Wiederholungen herumplagen, aber die Serie war damit definitiv zu Ende.

Nun, fünf Jahre später, wird es Zeit, einmal zu schauen, was aus den Darstellern geworden ist.

Amber Tamblyn spielte Charlie Harpers uneheliche Tochter, von der niemand etwas wusste. In Staffel elf taucht sie erstmals auf und freundet sich im Verlauf der weiteren Serie mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel