Leben
Bild

Bisschen dünn, der neue Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2", oder Newt? warner brothers

Das ist der Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"

Hier kommen die 143 Sekunden, auf die so viele "Harry Potter"-Fans seit Wochen gewartet haben: der finale Trailer von "Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen" ist an diesem Dienstagmittag von der Produktionsfirma Warner Brothers auf Youtube veröffentlicht worden. 

Hier die Ankündigung der Autorin:

Die Potter-Welt war in Aufruhr: Um wen könnte es sich handeln? Tom Riddle, der spätere Lord Voldemort? Oder Ariana Dumbledore, die jüngere Schwester von Albus?

Spoiler: Nein.

Hier der ganze Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Warner Bros. Pictures

In den letzten Sekunden des Trailers ist zu sehen, wie der Bruder von "Fantastic Beasts"-Held Newt Scamander seinen Bruder, Theseus Scamander, mit einem flotten Zauberspruch an einen Stuhl fesselt. 

Mein Gott, watson: Wer ist denn Theseus Scamander?

Ja, wir sind auch ein bisschen unterwältigt. Wie auch immer...

Allwisser der "Harry Potter"-Trivia-Welt wissen Bescheid: Theseus ist der ältere Bruder von Newt Scamander, und zählt zu den großen Helden des 1. Weltkriegs in der Welt der Zauberer. (Mashable)

Bild

Szene aus den Dreharbeiten mit Regisseur David Yates des zweiten Teils der "Phantastische Tierwesen"-Reihe. In der Mitte ist der Theseus Scamander zu sehen. Rechts: Newt Scamander-Darsteller Eddie Redmayne.   warner brothers

Theseus war damit beauftragt, den legendär-gefährlichen Grindelwald aufzuspüren. Der britische Schauspieler Callum Turner wird den Scamander-Bruder in der zweiten Folge der "Phantastische Tierwesen"-Reihe verkörpern. 

(pb)

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6

Alltagsfrage

Kleidung stinkt nach dem Waschen: Das braucht deine Waschmaschine jetzt

Sie ist der Lebensretter, wenn du Rotwein über dein Hemd gekippt hast, das Eintrittstor ins Paralleluniversum der Single-Socken, der Sehnsuchtsort sexueller Fantasien: die Waschmaschine. Meist an einem dezenten Ort im Haushalt platziert, schürt doch kaum ein anderes Gerät so hohe Erwartungen wie sie. Umso größer die Enttäuschung, wenn die Waschmaschine nicht so funktioniert, wie sie eigentlich sollte.

Dabei ist das Prinzip denkbar simpel: Dreckige Wäsche rein, Knopf drücken, warten – saubere …

Artikel lesen
Link zum Artikel