Alle zusammen!
Alle zusammen! Netflix

Der Trailer zur neuen "Stranger Things"-Staffel gibt 8 Hinweise und 11 Fragen

20.03.2019, 16:09

Ab in einen Trailer, der uns wahnsinnig viel neue Szenen unserer Lieblingsserie liefert und uns derweil dennoch kaum etwas verrrät.

Meet Staffel 3 von Stranger Things!

Alles beginnt sehr langsam und harmonisch im Jahr 1985, um sich dann schneller und schneller in den Wahnsinn zu drehen. Erst einmal kommt Dustin aus einem "Camp Kow Where" zurück (siehe sein Shirt, eine Anspielung auf diesen Serien-Klassiker?). Er hat noch immer Probleme mit seinen Zähnen, wird allerdings trotzdem von seinen Freunden freudig begrüßt. Es geht auf den 4. Juli zu, den amerikanischen Unabhängigkeitstag.

  • Elevens (Elfis) Telekinese scheint nur noch ein Party-Trick zu sein, und alles ist gut.
  • Nancy und Jonathan wollen der "Hawkins Post" irgendetwas erzählen.
  • Hopper wartet mit wenig stylischem Schnurrbat auf irgendein Date.
  • Joyce scheint es nicht gut zu gehen.
  • Steve arbeitet in der neuen Mall.
  • Offenbar gibt es doch einen Keil zwischen den Jugendlichen. Immerhin sind sie laut Mike keine Kinder mehr.
  • Trotzdem: Eleven und Mad Max scheinen jetzt Freunde.
  • Gegen die neue Mall demonstrieren übrigens die Stadtbewohner. Die Gentrifizierung erreicht Hawkins, so weit so langweilig.

Gäääähn? Fanden wir auch, aber dann geht es auf einmal schneller und jetzt wird es verwirrend, so wie wir es an der Show lieben!

  • Wer ist der geheimnisvolle Army-Dude mit Knarre und Schalldämpfer, der plötzlich auftaucht?
  • Wer sind die beiden fremden Frauen im Trailer?
  • Wer ist der irre dreinblickende blonde Typ?
  • Wer ist der Terminator-Verschnitt, der wild um sich schießt?
  • Plötzlich ist Eleven doch zurück beim Shadow Monster im Upside Down und hat eine eklige Infektion am Arm?
  • Was hat es mit dem Strom, der Maschine und dem Unbekannten mit einer Art Gasmaske auf sich?
  • Und welchem neuen Monster (siehe unten) begegnet Jonathan da, das schon jetzt vollständig gezeigt wird?
  • Warum dreht Investigativ-Reporter Murray Bauman auf einer State Fair so krass durch?
  • Wie hat es Billy zum Bademeister gebracht?
  • Und wie hart flirtet er bitte wieder mit Mikes Mum?
  • Wie tief ist Steves neue Kollegin in die Story verstrickt?

Das neuste Monster, schon jetzt gut sichtbar. Kommt da also noch mehr?

Wir haben die Show hundertfach geschaut, dennoch fehlen uns noch die Theorien. Was denkt ihr?

(mbi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Dunkelziffer sehr viel höher": Frauennotruf-Mitarbeiterin über sexuelle Belästigung beim Online-Dating

Die Corona-Pandemie mit all ihren Lockdowns war eine einsame Zeit. Gerade Singles litten sehr unter den Kontaktbeschränkungen und dem mangelnden sozialen Leben. Keine Partys, kein Picknick mit Freunden oder ein gemeinsames Feierabendbier in der Bar. Dafür aber viel Zeit, um auf dem Handy Dating-Profile zu durchforsten. Teilweise mit fatalen Folgen, wie Etta Hallenga berichtet.

Zur Story