Hier kommen die Gründe, die Woche auf der Couch zu verbringen...
Hier kommen die Gründe, die Woche auf der Couch zu verbringen...Bild: getty images/flaticon/montage: watson
Filme

Diese 12 Serien und Filme sind ab Montag auf Netflix zu sehen

05.05.2019, 13:2905.05.2019, 19:13

Es ist Frühling, es ist warm: Zeit, sich auf dem Balkon eine schöne Serie anzusehen und dazu ein gutes Glas Rababersaft zu trinken.

Auch in der 2. Mai-Woche hat Netflix neue Serien und Filme in Petto, die du dir gemütlich zu Gemüte führen kannst.

Zuerst die Netflix-Originalserien

  • Ab 6. Mai: "Abyss" – Eine Staatsanwältin entdeckt nach einem Unfall, dass sie als ein anderer Mensch wiedergeboren wurde. Doch sie ist nicht die Einzige mit diesem Schicksal.
  • 10. Mai: "Easy: Staffel 3" – Neun vielschichtige Folgen mit Marc Maron, Gugu Mbatha-Raw, Dave Franco, Zazie Beetz, Jane Adams und vielen mehr nehmen Sex und Beziehungen unter die Lupe.
  • 10. Mai: "The Society" – Als alle Erwachsenen auf mysteriöse Weise aus dem wohlhabenden West Ham verschwinden, müssen die Teenager ihre eigene Gesellschaft aufbauen, um zu überleben.
  • 10. Mai: "Jailbirds" – Mit so vielen Insassinnen auf kleinstem Raum ist im Sacramento County Jail Drama vorprogrammiert. Es ist eine eigene kleine Welt mit Partys, Affären und Gewalt.
  • Ab 12. Mai: "Patriot Act with Hasan Minhaj: Ausgabe 3" – Hasan Minhaj lässt weiter jeden Sonntag mit seinem scharfsinnigen Humor Aktuelles aus Politik und Kultur Revue passieren.
  • Ab 10. Mai: "Harvey Miezen für immer! Staffel 2" Die Harvey Miezen sind zurück. Sie finden neue Gegenspieler in Form von Geschwistern und treffen endlich ihre Boyband-Idole – und mehr!

Dann die neuen Netflix-Original-Filme:

  • Ab 10. Mai: "Scheherazade" – Der 17-jährige Zac muss sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis auf den Straßen Marseilles behaupten. Dabei verliebt er sich in die junge Prostituierte Scheherazade.
  • Ab 10. Mai: "Dry Martina" – Eine seltsame Begegnung mit einem Fan und ein Rendezvous mit dem Ex-Freund eben jenes Fans inspirieren eine sexuell aufgeschlossene Sängerin zu einem Abenteuer in Chile.
  • Ab 10. Mai: "Leute kommen und gehen" – Die Untreue ihres Freundes veranlasst eine Architektin, in ihre Heimatstadt zurückzukehren, um mithilfe ihrer exzentrischen Familie Bilanz über ihr Leben zu ziehen.
  • Ab 10. Mai: "Wine Country" – Freundinnen fahren über das Wochenende ins Napa Valley, um einen 50. Geburtstag zu feiern. Doch die Vergangenheit sorgt für unangenehme Spannungen.
  • Ab 10. Mai: "ReMastered: The Lion’s Share" – Ein Reporter sucht nach dem Komponisten von "The Lion Sleeps Tonight" und enthüllt die Geschichte von Solomon Linda, dessen Nachkommen in den Slums von Soweto leben.

Filmklassiker zum Streamen auf Netflix:

  • Ab 6. Mai: Im Herzen der See

Hast du schon eine Serie oder ein Film von Netflix entdeckt, der dich begeistert? Oder eine der neuen Staffeln? Schreibe es uns in die Kommentare.

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

"Phrasen dreschen und gequältes Lächeln": Wie man Ex-Dates (nicht) angemessen begegnet
"He said, she said" – die Dating-Kolumne von watson

Leicht angetrunken wasche ich mir die Hände. Mein Blick geht in den Spiegel, die Vorfreude steigt. Endlich wieder mit meinen Freunden ein Konzert erleben! Platz für weitere Bier habe ich geschafft, also drücke ich mit einem breiten Grinsen und voller Vorfreude die Tür der Toilette auf – doch plötzlich schallt mir ein lautstarkes "Heeeeeey" entgegen.

Zur Story