Leben
Bild

Hier kommen die Gründe, die Woche auf der Couch zu verbringen... Bild: getty images/flaticon/montage: watson

Diese 12 Serien und Filme sind ab Montag auf Netflix zu sehen

Es ist Frühling, es ist warm: Zeit, sich auf dem Balkon eine schöne Serie anzusehen und dazu ein gutes Glas Rababersaft zu trinken.

Auch in der 2. Mai-Woche hat Netflix neue Serien und Filme in Petto, die du dir gemütlich zu Gemüte führen kannst.

Zuerst die Netflix-Originalserien

Dann die neuen Netflix-Original-Filme:

Filmklassiker zum Streamen auf Netflix:

Hast du schon eine Serie oder ein Film von Netflix entdeckt, der dich begeistert? Oder eine der neuen Staffeln? Schreibe es uns in die Kommentare.

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

Analyse

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Der Streamingdienst Netflix hat seit einigen Wochen eine neue deutsche Krimiserie im Programm.

"Dogs of Berlin" spielt im "Pulverfass" Berlin, das nach dem Mord am deutsch-türkischen Nationalfußballer kurz vor der WM hochzugehen droht. Die Kommissare Erol Birkan (Fahri Yardim) und Kurt Grimmer (Felix Kramer) ermitteln und bewegen sich in einem Berlin, das von Kriminalität, Gewalt und Sex beherrscht wird.

Regisseur und Drehbuchautor Christian Alvart ("Tatort" und "Tschiller: Off Duty") versucht …

Artikel lesen
Link zum Artikel