Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Warner Bros. - DC Entertainment - Atlas Entertainment - Cruel & Unusual Films - Dune Entertainment / DR WONDER WOMAN de Patty Jenkins 2017 USA avec Gal Gadot super heroine, amazone, guerriere, femme d action d apres le personnage du comics (bande dessinee) de William Moulton Marston (as Charles Moulton) PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY WONDER WOMAN (2017-Visuel) 14 NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG & REDAKTIONELLE BUCHCOVER NUR IM KONTEXT DER FILMBERICHTERSTATTUNG!

Endlich auf Netflix: Wonder Woman! Bild: imago stock&people

Diese 16 Filme und Serien kommen ab Montag auf Netflix

Der launische April ist endlich vorbei, es geht los mit der 1.-Mai-Woche 2019! Passend zum Tag der Arbeit, an dem du faul auf der Couch liegen darfst, hat auch Netflix wieder ein paar Serien und Filme im Gepäck, um dir die Reise vom Frühling in den Sommer zu versüßen. Mit dabei: Ein paar echte Filmklassiker, großartige Comedy und beste Netflix-Originalkunst!

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Die nagelneuen Netflix-Original-Filme:

Netflix-Comedy-Shows:

Die neuen Klassiker, die es ab dem 1. Mai auf Netflix zu sehen gibt:

Na, hast du etwas für dich gefunden? Einen Klassiker oder eine Neuentdeckung, die du unbedingt kennen musst?

Schreib es uns in die Kommentare!

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

Bye Mr. Big: Toxische Boyfriends sind keine Traummänner

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Dark", Staffel 3: Dreharbeiten laufen – wir wissen vielleicht schon, wann sie erscheint!

Die zweite Staffel von "Dark" ging eben erst auf Netflix online und macht Fans wie Kritiker glücklich, da kommen die News um die Ecke, auf die wir alle gewartet haben: Es gibt eine dritte Staffel und sie wird bereits gedreht!

Angekündigt hat Lisa Vicari, die in "Dark" die Rolle der Martha Nielsen spielt, den Drehbeginn bereits am 15. Juni.

Dass es drei Staffeln geben wird, war kein Geheimnis sondern stand schon länger fest. Leider wird Staffel drei auch das Ende der Serie sein.

Was wir bisher …

Artikel lesen
Link zum Artikel