Leben
Filme

Video: Macaulay Culkin testet "Kevin – allein zu Haus"-Videospiele

Macauley Culkin spielt alle Kevin-allein-zu-Haus-Videospiele – wie großartig ist das.
Macauley Culkin spielt alle Kevin-allein-zu-Haus-Videospiele – wie großartig ist das.screenshot: Youtube
Filme

Wie cool ist der?! Macaulay Culkin testet "Kevin – allein zu Haus"-Videospiele

16.12.2018, 19:52
Mehr «Leben»

"Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York" sin Kulturgut. Punkt. Das sollte nicht nur Kinder der 90er sagen. Die beiden Filme über den aus Versehen zuhause vergessenen Kevin McAllister, der die feuchten Banditen in die Flucht schlägt, war so ein bombastischer Erfolg, dass Schauspieler Macaulay Culkin schlagartig zum wohl berühmtesten Kind der Welt wurde. 

Leider lief es nach diesen Rollen schauspielerisch nicht mehr so, sodass man meinen könnte, dass Culkin einen Groll gegen die Filme hegen könnte. So wie One-Hit-Wonder häufig ihre größten Hits verfluchen, weil sie immer ihrem ersten Erfolg hinterher liefen. 

Dem scheint nicht so zu sein. Denn mit dem Youtuber "Angry Video Game Nerd" testet er zusammen ganz viel Retro-Videospiele zu "Kevin allein zu Haus" und schien sich nicht zu schade zu sein, einige ikonische Montagen aus den Filmen nachzuspielen.

Wer hätte gedacht, dass es so viele davon gibt!

(tl)

7 legendäre Weihnachstfeiern deutscher Fußballclubs

1 / 11
7 legendäre Weihnachstfeiern deutscher Fußballclubs
Na, wer erkennt den Fußball-Profi im Ali-G-Outfit? 
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warnung vor gefährlichen Erregern: Basteln zu Ostern besser ohne Eierkartons

Basteln ist ein schöner Zeitvertreib über die freien Ostertage. Passend dazu sind Eierkartons beliebte Utensilien, um beispielsweise kleine Hühner, Häschen oder Blumen zu kreieren. Schicke Osternester lassen sich ebenfalls aus alten Eierschachteln zaubern.

Zur Story