Leben
March 28, 2019 - Hollywood, CA, USA - Sophie Turner stars in Dark Phoenix (Fox) and can also be seen in the TV series Game of Thrones. Hollywood USA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg203 20190328_zap_g203_024 Copyright: xArmandoxGallox

Bild: www.imago-images.de

Sophie Turner über "Game of Thrones"-Jugend: "Ich wünschte, das wäre nicht passiert"

Eigentlich überrascht es kaum, was Sophie Turner da gerade in einem Interview erzählt hat. Gegenüber dem "Sunday Times Magazine" sagte die "Game of Thrones"-Darstellerin, wie es für sie war, als Sansa Stark aufzuwachsen und damit auch das Schicksal eines Kinderstars zu durchleben.

Turner sagte etwa:

"Dass die Jugendjahre in aller Öffentlichkeit stattfinden – jetzt, in Zeiten von sozialen Medien, wünschte ich, das wäre nicht passiert."

"Game of Thrones", das muss man sich vor Augen halten, läuft bereits seit 2011. Turner war damals gerade einmal 15 Jahre alt. Und erst jetzt, 2019, ist die letzte achte Staffel mit viel Knall und auch Kritik zu Ende gegangen. Und mitten drin, ein aufwachsender Teenager.

Turner sagte im Interview, sie sei teilweise todunglücklich gewesen und habe schließlich eine Psychotherapie gemacht. Auch ihr Mann, der US-Sänger Joe Jonas, habe geholfen, schwierige Zeiten zu durchstehen.

Turner erzählt:

"Er sagte zu mir: 'Ich kann nicht mit dir zusammen sein, wenn du dich selbst nicht liebst. Ich könnte es nicht ertragen, wenn du mich mehr liebst als dich selbst'."

Für viele der Stars aus "Game of Thrones" wird sich der Rummel bald nur noch auf Fan-Treffen beschränken. Für Turner aber geht die Karriere steil weiter. Gerade ist sie etwa im neuen "X-Men"-Film als "Dark Phoenix" zu sehen.

(mbi)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Was war das nur für ein denkwürdiges Finale? Na klar, nicht alle Fans von "Game of Thrones" sind mit Staffel 8 und ihrer letzten Folge zufrieden.

Eine Szene aber sorgte für Aufsehen bei den Zuschauern. Ihr wisst ja, was jetzt kommt, also: VORSICHT SPOILER!

Er hat es getan: Jon Snow hat Daenerys ermordet. Und das nach einem Kuss, der wie eine Versöhnung wirkte. Das kam unerwartet. Und ganz ehrlich, damit dürfte nicht jeder gerechnet haben. Auch nicht Schauspieler Kit Harington, wie eine Szene …

Artikel lesen
Link zum Artikel