Leben
Filme und Serien

Game of Thrones: Sophie Turner – "Ich wünschte, das wäre nicht passiert"

March 28, 2019 - Hollywood, CA, USA - Sophie Turner stars in Dark Phoenix (Fox) and can also be seen in the TV series Game of Thrones. Hollywood USA PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg203 20190328 ...
Bild: www.imago-images.de
Filme und Serien

Sophie Turner über "Game of Thrones"-Jugend: "Ich wünschte, das wäre nicht passiert"

20.05.2019, 09:1620.05.2019, 09:16
Mehr «Leben»

Eigentlich überrascht es kaum, was Sophie Turner da gerade in einem Interview erzählt hat. Gegenüber dem "Sunday Times Magazine" sagte die "Game of Thrones"-Darstellerin, wie es für sie war, als Sansa Stark aufzuwachsen und damit auch das Schicksal eines Kinderstars zu durchleben.

Turner sagte etwa:

"Dass die Jugendjahre in aller Öffentlichkeit stattfinden – jetzt, in Zeiten von sozialen Medien, wünschte ich, das wäre nicht passiert."

"Game of Thrones", das muss man sich vor Augen halten, läuft bereits seit 2011. Turner war damals gerade einmal 15 Jahre alt. Und erst jetzt, 2019, ist die letzte achte Staffel mit viel Knall und auch Kritik zu Ende gegangen. Und mitten drin, ein aufwachsender Teenager.

Turner sagte im Interview, sie sei teilweise todunglücklich gewesen und habe schließlich eine Psychotherapie gemacht. Auch ihr Mann, der US-Sänger Joe Jonas, habe geholfen, schwierige Zeiten zu durchstehen.

Turner erzählt:

"Er sagte zu mir: 'Ich kann nicht mit dir zusammen sein, wenn du dich selbst nicht liebst. Ich könnte es nicht ertragen, wenn du mich mehr liebst als dich selbst'."

Für viele der Stars aus "Game of Thrones" wird sich der Rummel bald nur noch auf Fan-Treffen beschränken. Für Turner aber geht die Karriere steil weiter. Gerade ist sie etwa im neuen "X-Men"-Film als "Dark Phoenix" zu sehen.

(mbi)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport
Spargel-Bauern besorgt: 250 Kilo über Nacht gestohlen – keine Lösung in Sicht
Ein Bauer aus NRW erlebte am Wochenende sein blaues Wunder: Als er morgens zu seinem Spargelfeld kam, fand er nur noch abgebrochene Stängel vor. Gegen solchen Diebstahl kann er kaum etwas tun.

Es war ein Sonntagmorgen, der für Spargelbauer Dirk Janßen aus Walbeck zum Schock wurde. Als er morgens einen besorgten Anruf von einem seiner Mitarbeiter bekam, war schnell klar: Hier war nicht nur jemand gierig – hier war jemand kriminell. 250 Kilogramm grüner Spargel waren über Nacht spurlos verschwunden.

Zur Story