This photo released by HBO shows Kit Harington as Jon Snow, left, and Emilia Clarke as Daenerys Targaryen in a scene from

Was gibt's denn da zu sehen? Ah, ein "Game of Thrones"-Ableger. Bild: HBO

Sie drehen schon! Was jetzt über das erste Spin-Off von "Game of Thrones" bekannt wird

Wir müssen bald alle ganz stark sein. Nur noch die letzte Folge der allerletzten "Game of Thrones"-Staffel bleibt uns, dann heißt es, erst einmal Abschied von den Heldinnen und Helden in Westeros zu nehmen. (Hey, immerhin: Eine Doku über die letzte Staffel bleibt uns noch.)

Natürlich aber hat sich HBO noch etwas für die "GoT"-Fangemeinde ausgedacht. Immerhin handelt es sich bei "Game of Thrones" um wohl die beliebteste Serie überhaupt.

Schon länger wissen wir: Es wird ein Prequel zu "Game of Thrones" geben. Die britische Boulevardzeitung "The Sun" hat nun die ersten Details über das Spin-Off.

Was Fans bereits über das "GoT"-Prequel wissen:

Diese Stars sind von HBO für das Prequel bestätigt:

Bild

Bild: www.imago-images.de

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

"Peaky Blinders": Netflix-Gangster-Epos endet mit besonderer Überraschung

Lange mussten die "Peaky Blinders"-Fans sich in Geduld üben – nun werden sie dafür endlich belohnt! Die Serie, in deren Mittelpunkt die titelgebende Gangsterbande steht, spielt im England der 1920er- und frühen 1930er Jahre und wird hierzulande auf Netflix und Arte ausgestrahlt. Über nunmehr fünf Staffeln konnte die britische Produktion immer mehr Zuschauer für sich gewinnen.

Die bislang letzten Episoden mit Cillian Murphy, Paul Anderson und Helen McCroy als kriminelle Oberhäupter der …

Artikel lesen
Link zum Artikel