
Bild: www.imago-images.de
Musik
02.05.2019, 13:3802.05.2019, 13:38
Bratans, Bratinas und Bratuchas, hört einmal kurz auf, Capital Bra zu hören, denn es gibt einen bratalen Erfolg zu vermelden! Dass ihr Rapper Bra der größte ist, wissen alle Bratuchas natürlich schon längst.
Doch jetzt ist es offiziell: Capital Bra ist der am meisten gestreamte
Musiker in Deutschland. Das teilte GfK Entertainment am Donnerstag mit.
Mit bundesweit rund 1,4 Milliarden Aufrufen
überholte Capital Bra mit seinen gerade einmal 24 Jahren den britischen Popstar Ed Sheeran. Die Zahl ergibt sich laut Mitteilung übrigens auf
Basis kostenpflichtiger und werbebasierter Musik-Streams, jeder Stream ab einer
Spieldauer von 31 Sekunden zählt.
Doppelt Grund zur Freude für Capital Bra: Seine Single "Cherry Lady" ist außerdem mit 11,5 Millionen Plays der meistgestreamte Song der vergangenen Woche. Läuft.
Wer belegt die Plätze hinter Capital Bra?
Hinter Capital Bra und Ed
Sheeran geht es rapperlastig weiter. Kollegah,
Bonez MC und Eminem beschließen die Top 5 im Ranking der meistgestreamten
Künstler. Die am häufigsten gestreamte Interpretin ist demnach
Rihanna.
(hau/dpa)
Einkaufen gehen ist so von gestern. Immer mehr Anbieter setzen auf die Lieferung frischer Lebensmittel direkt vor die Haustür. Der dänische Anbieter Wolt expandiert nun auch nach Bayern.
Oft ist Einkaufen einfach nur Stress: Lange Schlangen an der Kasse, leere Regale oder einfach nur mit Menschen voll gepackte Gänge können die Nerven zum Feierabend ordentlich auf die Probe stellen. Wer heute Lebensmittel einkauft, hat aber zum Glück nicht mehr nur den Gang in den Supermarkt um die Ecke zur Auswahl.