Leben
Musik

Fler vs. Bonez MC: Capital Bra setzt ordentlich Geld auf Rapper-Kampf

Musik

Fler vs. Bonez MC – So viel Geld will Capital Bra auf seinen Favoriten setzen

25.04.2019, 16:22
Mehr «Leben»

Falls ihr euch für Deutschrap interessiert, wisst ihr es wahrscheinlich schon: Fler und Bonez MC haben seit längerem Streit.

Wie ging das alles los? Um Weihnachten herum hatte Flizzy bereits eine kleine Auseinandersetzung mit Gzuz – und, zack, hatte er die gesamte 187 Straßenbande, zu der auch Bonez MC gehört, am Hals.

Um den Beef endlich mal aus der Welt zu schaffen, fordern sich Fler und Bonez seit ein paar Tagen in ihren Insta-Stories gegenseitig heraus, die Sache mit Fäusten zu klären.

Ob sich die beiden tatsächlich im Boxring die Köppe einschlagen werden? Offiziell ist noch nichts.

Fler und Bonez haben sich allerdings schon das gegenseitige OK gegeben:

Die Auseinandersetzung der beiden entertaint die Szene jetzt schon – ohne dass sich die Rapschwergewichte bereits überhaupt ein Haar gekrümmt hätten.

Die ersten Deutschrapper haben schon angekündigt, Geld auf den Kampf setzen zu wollen, sollte er denn stattfinden. Sowohl Capital Bra und Samra, als auch Milonair kündigten in ihren Stories an, 50.000 Euro auf Sieg Bonez MC zu setzen.

Was meint ihr? Alles nur "Stories" oder werden sich Flizzy und Bonez medienwirksam vermöbeln?

(as)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Missy Elliott's funky white sister in the house"
Video: watson
McDonald's stellt neues Sortiment vor: "Wir wollen unsere Gäste nicht erziehen"

Mit einem beherzten Satz springt Stefan Warweitzki über die roten Kordeln des abgesteckten Essensbereichs. Dahinter, fein säuberlich drapiert: Donuts und Muffins, Croissants und Franzbrötchen. Der Albtraum von Karl Lauterbach, das neue Frühstücks-Sortiment des Fast-Food-Riesen McDonalds. "Wir wollen das hier auf eine recht lockere Art machen", sagt Warweitzki. "Wir haben uns ziemlich viele Gedanken gemacht, was unseren Gästen besonders gut schmecken könnte."

Zur Story