Pikachu zur Pommes?
Pikachu zur Pommes?
Bild: screenshot: youtube/warner bros/ getty images / montage: watson

Einmal Pommes mit Pikachu, bitte! Bei Burger King gibt es bald Pokémon-Figuren

03.04.2019, 16:15

Am 9. Mai kommt der Film "Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu" in Deutschland in die Kinos. Für Fans kommt jetzt noch eine weitere gute Nachricht: Anlässlich der Filmpremiere gibt es bei der Fast-Food-Kette Burger King Pokémon-Spielzeug als Beigabe.

Das hat Burger King schon 1999 zum Filmstart von "Pokémon - Mewtu schlägt zurück" angeboten, seitdem jedoch nicht mehr, wie Spieletipps.de berichtet. Die 20 Jahre alten Figuren sind heute begehrte Sammlerobjekte.

So sollen die neuen Pokémon-Figuren aussehen:

Bild: burger king via spieletipps.de

Der Youtuber "MrSickplayer69" hatte in einem Video bereits Bilder der insgesamt sechs Spielzeugfiguren geleakt. Spieletipps.de und Giga.de haben sich daraufhin bestätigen lassen, dass die beliebten Pokémon-Figuren tatsächlich ins Sortiment kommen. Demnach sollen sie bereits ab Mitte April erhältlich sein

So sahen die alten Figurgen bei Burger King aus:

Und hier ist der Trailer zum neuen Film "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

(fh)

Dr. G-Punkt über Sex als Singlefrau

Edeka-Eklat um respektlose Mutter an Fleischtheke – jetzt wehren sich die Verkäuferinnen

Was in einem Edeka-Markt im bayerischen Lichtenfels vor wenigen Tagen geschehen ist, bewegt Deutschland. Es geht um Fragen des Respekts, um den Umgang miteinander in der Gesellschaft – und um Arroganz von Menschen, die sich offenbar besser fühlen als andere.

Eine Mutter hatte ihrer offenbar nicht sehr lernwilligen Tochter an der Fleischtheke von Edeka angekündigt: Sie werde später auch einmal im Supermarkt Fleisch verkaufen müssen, würde sie sich nicht mehr in der Schule anstrengen. Edeka …

Artikel lesen
Link zum Artikel