Leben
Bild

Dem Professor droht Ärger – Der Teaser zu Staffel 3 von "Haus des Geldes" ist da

"Haus des Geldes" war für Netflix ein ebenso gigantischer wie überraschender Erfolg. Die Serie kam aus Spanien, hieß dort "La casa de papel" – und wurde zur meistgesehenen nicht-englischsprachigen Serie überhaupt.

Auch wenn die Geschichte um den Professor und seine Räuber-Crew eigentlich ziemlich auserzählt schien (dachten wir zumindest), ist es aus finanzieller Sicht kein Wunder, dass es nun eine Fortsetzung von "Haus des Geldes" gibt.

"Haus des Geldes": Der Teaser zu Staffel 3 ist da

Netflix hat jetzt einen Teaser veröffentlicht, der einer Ankündigung gleichkommt. Staffel 3 – oder wie es in "Haus des Geldes"-Logik heißt: Teil 3 – startet demnach am 19. Juli auf Netflix.

Im Teaser sind gleich mehrere der Hauptfiguren aus Staffel 1 und 2 zu sehen, die es sich auf einer Trauminsel samt Sandstrand und türkisblauem Wasser gut gehen lassen. Unter anderem tauchen auf: Tokio, Rio, der Professor und Nairobi.

Aber hey, klar, dass "Haus des Geldes" nicht zur Südsee-Komödie verkommt. Drama incoming! "Im Juli ist ihr Urlaub vorbei", heißt es im Netflix-Teaser. Gegen Ende des 30-Sekunden-Häppchens ist dann zu sehen, wie schwerbewaffnete Soldaten auf die Insel stürmen. Es wird eng für den Professor und seine Crew.

Und wir sind gespannt.

Hier könnt ihr Netflix' Teaser-Trailer anschauen:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

watson-Super-Serienguide: Netflix-, Amazon- und Sky-Highlights für die 2. Juliwoche

An jedem Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Amazon Prime, Sky, Joyn und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Juwelen.

Es gibt wieder viele frische Filme und Serien! Neben neuen Staffeln von Binging-Klassikern wie "Die Telefonistinnen", starten diese Woche auch viele gute Filme, wie der neue "Joker". Also ab auf die Couch, Chips rausgeholt und den Streaming-Service eurer Wahl angeschaltet! Wie jede Woche habe ich die interessantesten Neuerscheinungen und die besten versteckten Schätze der verschiedenen Streaming-Dienste für euch herausgesucht.

Egal ob Dokumentationen, Sitcoms, Mystery-Thriller oder irgendetwas …

Artikel lesen
Link zum Artikel