Leben
Filme und Serien

"Haus des Geldes", Staffel 3: Netflix-Teaser verrät Start – und Drama

Bild
Filme und Serien

Dem Professor droht Ärger – Der Teaser zu Staffel 3 von "Haus des Geldes" ist da

01.04.2019, 18:1802.04.2019, 11:55

"Haus des Geldes" war für Netflix ein ebenso gigantischer wie überraschender Erfolg. Die Serie kam aus Spanien, hieß dort "La casa de papel" – und wurde zur meistgesehenen nicht-englischsprachigen Serie überhaupt.

Auch wenn die Geschichte um den Professor und seine Räuber-Crew eigentlich ziemlich auserzählt schien (dachten wir zumindest), ist es aus finanzieller Sicht kein Wunder, dass es nun eine Fortsetzung von "Haus des Geldes" gibt.

"Haus des Geldes": Der Teaser zu Staffel 3 ist da

Netflix hat jetzt einen Teaser veröffentlicht, der einer Ankündigung gleichkommt. Staffel 3 – oder wie es in "Haus des Geldes"-Logik heißt: Teil 3 – startet demnach am 19. Juli auf Netflix.

Im Teaser sind gleich mehrere der Hauptfiguren aus Staffel 1 und 2 zu sehen, die es sich auf einer Trauminsel samt Sandstrand und türkisblauem Wasser gut gehen lassen. Unter anderem tauchen auf: Tokio, Rio, der Professor und Nairobi.

Aber hey, klar, dass "Haus des Geldes" nicht zur Südsee-Komödie verkommt. Drama incoming! "Im Juli ist ihr Urlaub vorbei", heißt es im Netflix-Teaser. Gegen Ende des 30-Sekunden-Häppchens ist dann zu sehen, wie schwerbewaffnete Soldaten auf die Insel stürmen. Es wird eng für den Professor und seine Crew.

Und wir sind gespannt.

Hier könnt ihr Netflix' Teaser-Trailer anschauen:

Ab November 2025: Was sich für Hebammen und Schwangere ändert
Ab dem 1. November 2025 tritt ein neuer Hebammenhilfevertrag in Kraft, eine Reform, die sowohl Hebammen als auch Schwangere betrifft. Doch was genau ändert sich und was bedeutet das für die Geburtshilfe in Deutschland?
Ein neuer Hebammenhilfevertrag soll grundsätzlich die Arbeit von Hebammen fairer bezahlen und Schwangeren eine individuellere Betreuung ermöglichen. Doch was genau bedeutet das für Hebammen, werdende Mütter und die Betreuung im Wochenbett?
Zur Story