Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So sehen die Schauspieler von "The Tribe" heute aus

25.09.18, 14:22
Elisabeth Kochan
Elisabeth Kochan

Hast du je wieder eine Serie so sehr geliebt wie zu Kinderzeiten? "Die Pfefferkörner", "Schloss Einstein", "Pokémon", "Sailor Moon" – wenn uns unsere Eltern nicht irgendwann gesagt hätten, jetzt ist Schluss mit Fernsehen, hätten wir wohl für immer vorm TV geklebt (viereckige Augen hin oder her!). Eine der wohl beliebtesten Serien damals: "The Tribe", die uns zeigte, wie (düster) eine Welt ohne Erwachsene wohl aussehen würde.

Wer erinnert sich? ☝

"The Tribe" gab es ab 2001 auf Kika zu sehen; dazu kamen später sogar Bücher und CDs. Nach fünf Staffeln war Schluss, weil die Darsteller für eine Kinder-/Jugendserie langsam zu alt wurden. Inzwischen sind sie definitiv erwachsen – und wir zeigen euch, wie sie inzwischen aussehen! 

"Trudy" – Antonia Prebble

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/AntoniaPrebbble

"Ebony" – Meryl Cassie

bilder: facebook/thetribeofficial, instagram/merylcassie

"Lex" – Caleb Ross

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/caleb.ross.798

"Jack" – Michael Wesley-Smith

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/mike.wesleysmith

"Pride" – Nick Miller

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/nickmillerfanpage

"Tai-San" – Michelle Ang

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/TheMichelleAng

"Bray" – Dwayne Cameron

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/dwaynecameronofficial

"Cloe" – Jaimee Kaire-Gataulu

bilder: facebook/thetribeofficial, instagram/thetribe.co.uk

"Amber" – Beth Allen

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/beth.allen.180625

"Salene" – Victoria Spence

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/victoria.spence.372

Haben wir jemanden vergessen? Schreibt uns! ⬇

Erinnerst du dich auch noch an "Sabrina"? ❤

Und hier noch ein bisschen was Lustiges: Bilder, die im perfekten Moment gemacht wurden!

Noch mehr Serien-Lesestoff gibt es hier:

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

Die Netflix-Serie "Insatiable" ist eine kranke Krise aus Glitzer

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ich mag dieses Manipulieren" – der Ex-Regisseur von DSDS packt aus

Es gibt so ein paar Jobs, bei denen man sich immer fragt: Wie sind solche Leute eigentlich drauf? Regisseure von Reality-TV-Formaten zum Beispiel.

Kai Tilgen ist 57 Jahre alt und seit 24 Jahren Profi in diesem Metier – er hatte TV-Formate wie "Deutschland sucht den Superstar", "Verstecke Kamera", Hochzeits- und Abnehmwettbewerbe in der Hand.

Nun hat er in einem Buch darüber aus dem Nähkästchen geplaudert – und die absurden Anekdoten, die er da so erzählt, klingen fast genauso Scripted, wie …

Artikel lesen