Leben

So sehen die Schauspieler von "The Tribe" heute aus

Hast du je wieder eine Serie so sehr geliebt wie zu Kinderzeiten? "Die Pfefferkörner", "Schloss Einstein", "Pokémon", "Sailor Moon" – wenn uns unsere Eltern nicht irgendwann gesagt hätten, jetzt ist Schluss mit Fernsehen, hätten wir wohl für immer vorm TV geklebt (viereckige Augen hin oder her!). Eine der wohl beliebtesten Serien damals: "The Tribe", die uns zeigte, wie (düster) eine Welt ohne Erwachsene wohl aussehen würde.

Wer erinnert sich? ☝

"The Tribe" gab es ab 2001 auf Kika zu sehen; dazu kamen später sogar Bücher und CDs. Nach fünf Staffeln war Schluss, weil die Darsteller für eine Kinder-/Jugendserie langsam zu alt wurden. Inzwischen sind sie definitiv erwachsen – und wir zeigen euch, wie sie inzwischen aussehen! 

"Trudy" – Antonia Prebble

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/AntoniaPrebbble

"Ebony" – Meryl Cassie

bilder: facebook/thetribeofficial, instagram/merylcassie

"Lex" – Caleb Ross

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/caleb.ross.798

"Jack" – Michael Wesley-Smith

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/mike.wesleysmith

"Pride" – Nick Miller

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/nickmillerfanpage

"Tai-San" – Michelle Ang

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/TheMichelleAng

"Bray" – Dwayne Cameron

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/dwaynecameronofficial

"Cloe" – Jaimee Kaire-Gataulu

bilder: facebook/thetribeofficial, instagram/thetribe.co.uk

"Amber" – Beth Allen

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/beth.allen.180625

"Salene" – Victoria Spence

bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/victoria.spence.372

Haben wir jemanden vergessen? Schreibt uns! ⬇

Und hier noch ein bisschen was Lustiges: Bilder, die im perfekten Moment gemacht wurden!

Noch mehr Serien-Lesestoff gibt es hier:

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

Link zum Artikel

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Insatiable" ist eine kranke Krise aus Glitzer

Link zum Artikel

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

PR-Desaster Sané: Ex-Bayern-Coach Hitzfeld kritisiert die Bosse

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Sané-Ersatz: Warum der FC Bayern mit Perisic alles richtig gemacht hat

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Sat1 zieht Konsequenzen für alle aus Regelverstoß

Link zum Artikel

"Fortnite"-Weltmeister zockt zuhause – plötzlich steht die Polizei im Haus

Link zum Artikel

Fan fragt nach ausstehendem Helene-Fischer-Interview – Frank Elstner reagiert

Link zum Artikel

Kovac wird nach Perisic gefragt – und lässt dann seinen ganzen Transfer-Frust raus

Link zum Artikel

Überraschende Studie: Warum Motz-Kinder später mehr Geld verdienen

Link zum Artikel

Frisch getrennt & frisch verliebt? Miley Cyrus küsst schon eine Neue

Link zum Artikel

Hickhack um verletzten Sané: Verbrennen die Bosse gerade ihren guten Ruf?

Link zum Artikel

Walvorhäute und zertanzte Kleider: Wolfgang Joop berichtet von der Klum-Hochzeit

Link zum Artikel

Heidi Klum übertreibt ihr Flitterwochen-Glück auf Instagram – Fans reagieren beschämt

Link zum Artikel

ZDF weist Kritik an Dunja Hayalis Interview mit Carola Rackete zurück

Link zum Artikel

Arm, einsam, krank: Doris erzählte ihre Geschichte – jetzt kommt endlich Hilfe

Link zum Artikel

Kampf um den TV-Sommer: Wie Prosieben Gegner RTL übertrumpft – und warum Zuschauer wüten

Link zum Artikel

"Bachelorette": Mit seinem Geständnis rührt dieser Kandidat Gerda zu Tränen

Link zum Artikel

"Dunja Hayali": Carola Rackete tritt erstmals im TV auf – und wird schon vorab angegangen

Link zum Artikel

"Bachelorette": Oggys Bart ist "ab" & 12 weitere hohle Highlights

Link zum Artikel

"Unglaublich hässliche Szenen" – Seenotretterin berichtet Lanz über Mittelmeer-Krise

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

ARD-Moderatorin Julia Scharf erntet Kritik für Aussage in "Sportschau"– und wehrt sich

"Fortnite" ist in aller Munde. Bei der ersten WM des Battle-Royale-Spiels gewann am Sonntag in New York der 17-jährige Österreicher David "aqua" Wang zusammen mit seinem norwegischen Teamkollegen Emil "Nyhrox" Bergquist Pedersen den Weltmeister-Titel im Doppel.

Die beiden erspielten sich ein Preisgeld von drei Millionen Dollar (umgerechnet 2,7 Millionen Euro).

Auch die Machart des Beitrags stieß vielen Zuschauern übel auf. Ein Shitstorm im Netz folgte prompt – viele Fans des Spiels sahen sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel