February 14, 2019 - Toronto, ON, Canada - TORONTO, ON - FEBRUARY 14: From left, Jeff King, Cameron Britton, Tom Hopper, Mary J Blige, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan (behind), Ellen Page, David Cas ...
Weiter geht's!bild: imago
TV

"The Umbrella Academy" bekommt zweite Staffel – Dreharbeiten beginnen noch dieses Jahr

09.04.2019, 11:2509.04.2019, 13:41

"The Umbrella Academy", unter anderem mit Ellen Page und Mary J. Blige in den Hauptrollen, bekommt eine Fortsetzung.

Am 15. Februar feierte die Superhelden-Serie erst ihre Premiere auf Netflix, jetzt ist schon die zweite Staffel auf dem Weg. Das gab der Streamingdienst am Dienstag offiziell auf Instagram bekannt.

"The Dysfunction continues..."

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Comicbuch-Adaption sollen noch diesen Sommer in Toronto beginnen. Wie auch schon in der ersten Staffel von "The Umbrella Academy" soll es in Staffel zwei zehn knapp einstündige Folgen geben. (tvline.com)

(as)

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

1 / 14
Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest

Supermarkt: Rewe führt neuen Service ein und gibt Kunden ein Versprechen

Die Verteilung von gedruckten Werbeprospekten hat schon so manches Unternehmen eingestellt. Darunter ist etwa das Möbelhaus Ikea, der Obi-Baumarkt oder der Otto-Versandhandel. Auch Rewe hat im Sommer angekündigt, zum 1. Juli 2023 sowohl Druck als auch die Verteilung von Werbeprospekten einzustellen. Damit ist Rewe gegenüber anderen Lebensmitteleinzelhändlern Vorreiter.

Zur Story