Spaß
Bild

Bild: Reddit/Imgur/Unsplash Montage

Diese 11 Deppen sollten nochmal die Anleitung durchlesen

Moderne Technik kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Aber ein Oberteil? Oder ein... Eis am Stiel?! Nun ja – wir wollen niemanden verurteilen, aber die Menschen auf den folgenden Bildern scheinen mit eigentlich ganz simplen Produkten so ihre Probleme zu haben...

Ruft schon mal die Feuerwehr

Bild

Bild: imgur

Ist da überhaupt die Tankklappe?!

... das ist kein Toastbrot, mein Freund

Bild

Bild: Imgur

Hey, Hohlbirne, dafür nehme ich dir das Eis weg.

Wenn es doch nur irgendeinen Sonnenschutz gäbe...

Bild

Bild: imgur

Keine Sonnenbrille dabei? Oh nein, er ist hoffnungslos verloren!

Wie heißt es so schön: Never skip leg day?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Heute mal nur halbes Training, ne?

"Hier, der Screenshot, den du wolltest."

Bild

Bild: Reddit

Die Logik hinter dieser Kopie vom iPad kann man schon irgendwie nachvollziehen, aber... naja...

So verliert man den Schlüssel sicher NIE.

Bild

Bild: Reddit

Uuuuuund ab in den Mülleimer.

Schöner Rücken kann entzücken

Bild

Bild: Imgur

Falls sie dadurch einen Trend starten wollte, hoffen wir sehr, dass sie gescheitert ist.

Aufgabe erfüllt, aber nicht mitgedacht

Bild

Bild: Reddit

"Ich schätze, ich muss genauer sein, wenn ich Studenten darum bitte, mir eine Kopie ihres Reisepasses zu schicken."

Was für eine praktische Zeitungsunterlage!

Bild

Bild: Imgur

Na, hoffentlich ist das Gras bequem, Naturbursche.

Jedes Schild hat einen Grund.

Bild

Bild: Imgur

"ACHTUNG: DAS IST KEIN URINAL." Und wir haben so die Vermutung, dass der Grund für dieses Schild eine feucht-spritzige Überraschung erlebte.

Handys werden auch immer größer.

Bild

Bild: IMgur

Gutes Bizepstraining ist es auf jeden Fall.

Themen

Paris stellt Logo für Olympia vor – und Fans erkennen nur Tinder und Jennifer Aniston

Nach Rio de Janeiro im Jahre 2016 und Tokio 2020 wird Paris 2024 die olympischen Sommerspiele austragen. Feierlich veröffentlichten die Organisatoren nun das neue Gesicht der Veranstaltung: Es zeigt eine goldene, lodernde Flamme, verziert mit einem weiblichen Kussmund. Eine Optik, die Sinn und Verstand hat, erklären die Organisatoren auf der Veranstaltung.

Die Flamme steht für das olympische Feuer, die runde Form und goldene Farbe für die Goldmedaille und die weiblichen Lippen repräsentieren …

Artikel lesen
Link zum Artikel