Spaß
Bild

Bild: Reddit/Imgur/Unsplash Montage

Diese 11 Deppen sollten nochmal die Anleitung durchlesen

Moderne Technik kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Aber ein Oberteil? Oder ein... Eis am Stiel?! Nun ja – wir wollen niemanden verurteilen, aber die Menschen auf den folgenden Bildern scheinen mit eigentlich ganz simplen Produkten so ihre Probleme zu haben...

Ruft schon mal die Feuerwehr

Bild

Bild: imgur

Ist da überhaupt die Tankklappe?!

... das ist kein Toastbrot, mein Freund

Bild

Bild: Imgur

Hey, Hohlbirne, dafür nehme ich dir das Eis weg.

Wenn es doch nur irgendeinen Sonnenschutz gäbe...

Bild

Bild: imgur

Keine Sonnenbrille dabei? Oh nein, er ist hoffnungslos verloren!

Wie heißt es so schön: Never skip leg day?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Heute mal nur halbes Training, ne?

"Hier, der Screenshot, den du wolltest."

Bild

Bild: Reddit

Die Logik hinter dieser Kopie vom iPad kann man schon irgendwie nachvollziehen, aber... naja...

So verliert man den Schlüssel sicher NIE.

Bild

Bild: Reddit

Uuuuuund ab in den Mülleimer.

Schöner Rücken kann entzücken

Bild

Bild: Imgur

Falls sie dadurch einen Trend starten wollte, hoffen wir sehr, dass sie gescheitert ist.

Aufgabe erfüllt, aber nicht mitgedacht

Bild

Bild: Reddit

"Ich schätze, ich muss genauer sein, wenn ich Studenten darum bitte, mir eine Kopie ihres Reisepasses zu schicken."

Was für eine praktische Zeitungsunterlage!

Bild

Bild: Imgur

Na, hoffentlich ist das Gras bequem, Naturbursche.

Jedes Schild hat einen Grund.

Bild

Bild: Imgur

"ACHTUNG: DAS IST KEIN URINAL." Und wir haben so die Vermutung, dass der Grund für dieses Schild eine feucht-spritzige Überraschung erlebte.

Handys werden auch immer größer.

Bild

Bild: IMgur

Gutes Bizepstraining ist es auf jeden Fall.

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eurovision 2018 – kennst du diese 14 Songs?

Leute, die Lage ist ernst. Der Eurovision steht vor der Tür, und es gibt nichts, womit wir das verhindern können.

Nicht, dass wir das wollten. Nein, denn der ESC ist manchmal großartig, meistens peinlich und immer höchst unterhaltsam.

Heute geht es mit dem ersten Halbfinale los, am Donnerstag mit dem zweiten und am Samstag, 12. Mai, dann, dann heißt es "Bem vindo, bienvenue and welcome to the Eurovision Song Contest 2018 in Lisbon!". 

Damit du beim Zuschauen etwas klugscheißen kannst, …

Artikel lesen
Link zum Artikel