Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Klengans Wochenwebblick

17.000 Euro! Das Internet macht arme Familie unglaublich glücklich!

Das Internet ist nur voller Hass? Ganz im Gegenteil! Denn als eine Mutter bei Twitter voller Sorgen berichtet, dass sie die Klassenfahrt für ihre Kinder nicht zahlen kann, bricht eine wunderbare Welle der Solidarität über sie herein – statt 750 Euro spenden liebenswerte Menschen insgesamt mehr als 17.000 Euro! Klengan hat alle Details dazu:

Artikel lesen
Link zum Artikel