Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht's nicht

Bei diesem Antrag hätte wahrscheinlich jeder "Gilmore Girls"-Fan Ja gesagt.

Molly Larimer aus Kalifornien bekam von ihrem verlobten Sebastian den wunderbarsten, romantischsten Heiratsantrag: mitten am Set von "Gilmore Girls".

Weiter erzählte Molly Larimer gegenüber Mashable: "Als wir zum Stars Hollow-Set kamen, fragte unser Tour-Guide, ob es große Gilmore Girls-Fans in unserer Gruppe gäbe. Mein Verlobter und ich hoben beide die Hände. Unser Guide bat uns dann, eine improvisierte Szene im …

Artikel lesen
Link zum Artikel