Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Prinz Louis ist getauft – und seine Fotos sind so very #royal 👑

16.07.18, 10:32

Er ist noch keine drei Monate alt, aber er hatte die schickste Klamotte an: Louis Arthur Charles trug bei seiner Taufe die handgeschneiderte Kopie eines Taufkleids, das Königin Viktoria für ihre erste Tochter anfertigen ließ. Auch seine Geschwister, George und Charlotte, waren schon in dem Kleid getauft worden.

Die Taufe fand am 9. Juli statt, nun hat der Kensington Palast die offiziellen Bilder der Feier veröffentlicht.

In unserer Bildergalerie könnt ihr die Fotos von Louis Taufe, sowie die Taufbilder seiner älteren Geschwister sehen:

Die insgesamt vier Bilder des Porträtfotografen Matt Holyoak wurden im Clarence House, der offiziellen Residenz von Thronfolger Charles in bester #Insta und #family-Optik aufgenommen und zeigen Kate und William mit ihrem Nachwuchs, sowie die jeweiligen Großeltern und Geschwister mit Ehepartnern. Im Hintergrund ein Porträt der Queen, goldene Möbel und schwere Vorhänge – mehr Royal geht nicht.

(gw)

Feeling Royal? Hier entlang, your Highness!

Pünktlich zum Empfang in Windsor: So lovely sähe Trump als Queen aus 

Queen Elizabeth und Prinz Philip kommen offenbar nicht zur Taufe von Prinz Louis

Harry soll sie nicht hauen: 5 neue schräge Aussagen von Meghans Vater

Yes, Lord! Die erste gleichgeschlechtliche Ehe bei den Royals

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Stranger-Things-Fans aufgepasst! Netflix beginnt, euch für Staffel 3 zu ködern

Bis die dritte Staffel "Stranger Things" auf Netflix verfügbar sein wird, dauert es noch ein bisschen. Hopper-Darsteller David Harbour hat gegenüber der Zeitschrift "Variety" gesagt, dass es sogar erst 2019 weiter geht.

Wer nicht so lange warten kann, für den gibt es trotzdem gute Nachrichten – vorausgesetzt, du liest gerne. Netflix hat nämlich bekanntgegeben, dass zur Serie jede Menge Hintergrundmaterial in Form von Büchern und Comics erscheinen wird. Konkret sind dies:

Weiterhin hat Netflix vor …

Artikel lesen