Bild

Prinz Louis ist getauft – und seine Fotos sind so very #royal 👑

Er ist noch keine drei Monate alt, aber er hatte die schickste Klamotte an: Louis Arthur Charles trug bei seiner Taufe die handgeschneiderte Kopie eines Taufkleids, das Königin Viktoria für ihre erste Tochter anfertigen ließ. Auch seine Geschwister, George und Charlotte, waren schon in dem Kleid getauft worden.

Bild

Die Taufe fand am 9. Juli statt, nun hat der Kensington Palast die offiziellen Bilder der Feier veröffentlicht.

In unserer Bildergalerie könnt ihr die Fotos von Louis Taufe, sowie die Taufbilder seiner älteren Geschwister sehen:

1 / 8
Neuer Fotograf, neuer Filter: Die Bilder der royalen Taufe
quelle: matt holyoak/camera press
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die insgesamt vier Bilder des Porträtfotografen Matt Holyoak wurden im Clarence House, der offiziellen Residenz von Thronfolger Charles in bester #Insta und #family-Optik aufgenommen und zeigen Kate und William mit ihrem Nachwuchs, sowie die jeweiligen Großeltern und Geschwister mit Ehepartnern. Im Hintergrund ein Porträt der Queen, goldene Möbel und schwere Vorhänge – mehr Royal geht nicht.

(gw)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 Hunde, die ihrem Herrchen zum Bellen ähnlich sehen

Es ist eine alte Binsenweisheit: Wie das Herrchen, so's Gescherrchen. 

Wer regelmäßig im Park spaziert, weiß: Die Ähnlichkeit zwischen Halter und Hund lässt sich oft kaum von der Hand weisen. Und dass sich sogar das Verhalten von Kaltschnauzen und Zweibeinern angleicht, haben Forscher der Uni Marburg 2017 herausgefunden. Heißt: Nervöser Mensch, nervöser Hund, fauler Mensch, fauler Hund.

Kein Wunder also, dass sich sogar der Gesichtsausdruck langsam angleicht... Der Fotograf Gerrard …

Artikel lesen
Link zum Artikel