Spaß
Tattoo

Emdroidery Tattoos: Diese Strick-Tattoos begeistern sogar deine Oma

Omi glücklich machen mit einem Tattoo – das ist doch auch mal eine Idee...
Omi glücklich machen mit einem Tattoo – das ist doch auch mal eine Idee...Bild: getty images/screenshot/montage: watson
Spaß

Mit diesen Strick-Tattoos kannst du sogar deine Oma begeistern

20.04.2019, 16:15
Mehr «Spaß»

Wenn du dir eines dieser Tattoos stechen lässt, hast du eine gute und eine schlechte Nachricht für deine Oma. Die Schlechte: Nun ja, es ist ein Tattoo. Die Gute: Es sieht nicht nur toll aus, sondern erinnert auch noch ein bisschen an ihre selbstgestrickten Tischdecken.

Strick-Tattoos (auf Englisch: embroidery tattoos) sind gerade ziemlich im Trend. Strick-Muster und Tattoos, das passt erstaunlich gut zusammen.

Wie Omas Deckchen, nur auf der Haut.

Oder wie der kleine Schmetterling, den Oma dir damals auf die Jacke genäht hat.

Hübsch, oder?

Der Stil eignet sich natürlich auch für weniger konventionelle Strick-Motive

Was Oma hiervon wohl halten würde?

Doh!

(fh)

Was würde deine Oma von so einem Tattoo halten? Verrate es uns in den Kommentaren.
Bye Mr. Big: Toxische Boyfriends sind keine Traummänner
Video: watson