Bild
caters clips/screenshot
Spaß

Kurze Video-Recherche und klar ist's: Füchse. Lieben. Trampoline!

12.05.2019, 14:0212.05.2019, 14:05

Erinnert ihr euch noch an den Füchse-Beginner-Song und die Worte von Jan Delay: "Füchse sind keine Rudeltiere"? So ganz kann man das nicht stehen lassen. Offenbar haben sie auf jedenfalls viel Spaß zusammen.

Eine Tierliebhaberin in West Sussex hat gerade zwei Füchse nachts dabei beobachtet, wie sie völlig irrsinnig auf einem Trampolin herumspringen. Sie nannte die beiden Woody und Willow.

Hier das Video:

Und, als wir nach den Bildern zu dieser Geschichte gesucht haben, stießen wir plötzlich auf zahllose Clips mit springenden Füchsen. Der Beweis: Die oft in Städten rumhängenden Tiere sind Spiel- und Spring-Meister Deluxe!

Wir wollen euch das an einem Sonntag wie diesem wirklich nicht vorenthalten:

Nicht alle Tiere haben so viel Spaß auf dem Trampolin:

Themen

Wenn du dieses Tier-Tempo drüber lagst, kostet es dich:

1 / 12
Wenn du dieses Tier-Tempo drüber lagst, kostet es dich:
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Elefanten retten Babyelefanten

"Stranger Things" hat ein Raucher-Problem. Sagt diese Studie zumindest

Chief Hopper aus "Stranger Things" mag ein spitzenmäßiger Cop sein, aber der Mann raucht sich regelrecht ins Grab (als wären die ganzen "Upside Down"-Sporen in seiner Lunge nicht schon Dreck genug). Ein gutes Vorbild für seine meist ziemlich jungen Zuschauer ist der Polizist in Sachen Gesundheit jedenfalls nicht.

Zur Story