Spaß

Todesangst – und alle weiteren Phasen, die du beim Wespen-Angriff erlebst

Fast wie "Game of Thrones" – nur eben im Sommer: die Parkbank, die Hitze, die Wespe und du. Dracarys!

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Umfrage

Wie verjagst du diesen Sommer Wespen?

  • Abstimmen

105

  • Mit meinen gekonnten Boomerang-Moves für die nächste Insta Story.12%
  • Mit dem Fortnite L Dance.12%
  • Gar nicht. Ich fühle sowieso nichts. 33%
  • Gibt es eigentlich ein Wespen-Emoji?40%

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Noch mehr Natur, die zurückschlägt:

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Kommen wir zur nächsten nervigen Art im Park: Wir alle haben diesen einen Freund, der so tut, als würde er sich mit Wein "auskennen"

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Tamagotchi kommt wieder – und es ist komplett anders als früher

Die Japanerin Aki Maita veränderte für kurze Zeit viele Leben von Kindern der Neunziger. 1996 stellte die Mitarbeiterin des Spielzeugherstellers Bandai das Tamagotchi vor. Ein virtuelles Küken, um das man sich kümmern muss. Es schlief, aß und wollte spielen. Und es musste auf die Toilette. Viel mehr konnte es nicht.

1997 kam es nach Deutschland und wurde für einige Monate zum Verkaufsschlager. Billighersteller boten Konkurrenz-Produkte mit mehr Funktionen an, Computerhersteller kopierten das …

Artikel lesen
Link zum Artikel