Spaß
Kanye West and Kim Kardashian arriving at The Cher Show Broadway opening night in New York City - Dec 3, 2018 - The Cher Show Opening Night 2018, New York New York United States Neil Simon Theatre PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xStevenxBergmanx h_00568379

Bild: imago stock&people

Kim und Kanye zeigen ihr Haus – und alle lachen über das Waschbecken

Das Haus von Kim Kardashian und Kanye West ist vor allem eines: ganz schön leer.

Den Journalisten der US-Zeitschrift "Vogue" präsentierten die beiden kürzlich das Innere ihrer prächtigen Villa im kalifornischen Hidden Hills.

Auffallend war dabei, wie viel Raum zwischen den einzelnen Möbeln war. Als "Minimal-Kloster" bezeichnete Kim das Haus.

Internet-Nutzer aber verwirrte vor allem ein Einrichtungsgegenstand des weltberühmten Ehepaars: Was zur Hölle hatte sich der Innenarchitekt denn beim Waschbecken gedacht?

Denn dem Waschbecken geht offenbar ein kleines, aber entscheidendes Detail ab, um es funktionstüchtig zu machen: ein Becken.

"Kann mir jemand BITTE die Waschbecken in Kims und Kaynes Haus erklären?", fragte ein Twitter-Nutzer.

Sie erhielt keine Erklärung.

So wird über Kim und Kanye gespottet

Die meisten anderen Nutzer auf Twitter machten sich vielmehr über das extravagante Ehepaar lustig.

"Es ist ein absorbierender Marmorstein."

"Manchmal sind Dinge, die teuer sind, schlechter."

Was hinter dem Waschbecken steckt

Das mysteriöse Waschbecken schien viele Menschen zu beschäftigen. "Ich kann nicht aufhören, an Kim Kardashians Waschbecken zu denken", schrieb eine Twitter-Nutzerin.

Das irische Promi-Portal "Evoke" widmete dem Phänomen an diesem Dienstag sogar noch einen Artikel.

Einige Twitter-Nutzer aber kamen auch auf eine Erklärung für das ungewöhnliche Aussehen der Waschbecken: Die Oberfläche ist gar nicht glatt. Das Wasser läuft in einen Schlitz ab, der auf der Oberfläche zu sehen ist.

Man muss nur genau hinsehen.

Zugegeben: Normale Waschbecken wären auch zu langweilig gewesen für Kim und Kanye.

Hier könnt ihr das Haus und seine irren Waschbecken (ab Minute 2:15) sehen:

abspielen

Video: YouTube/Vogue

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Motsi Mabuse mit deutlichen Worten über Trump: "Als wenn man Satan anschaut"

In den USA kommt es seit Tagen zu Demonstrationen gegen Polizeigewalt, Rassismus und soziale Ungerechtigkeit. Auslöser ist der gewaltsame Tod von George Floyd, einem Afroamerikaner in Minneapolis im Bundesstaat Minnesota am Montag vergangener Woche. Einer von vier beteiligten Polizisten hatte dem 46-Jährigen fast neun Minuten lang sein Knie in den Nacken gedrückt, bis der 46-Jährige starb.

Seitdem zeigen vor allem in den USA, aber auch hierzulande, zahlreiche Menschen und auch Prominente ihre …

Artikel lesen
Link zum Artikel