Spaß

Video

Exklusiv: 5 unangenehme Fragen an einen White Walker

Sie sind die miesesten Gegner, mit denen sich die Bewohner von Westeros rumschlagen müssen: Die White Walker. Geschaffen von den Kindern des Waldes, um die Menschen zu bekämpfen, nehmen sie ihren Job etwas zu ernst.

Seit der ersten "Game of Thrones"-Folge verursacht ihr Auftauchen Angst und Schrecken – in Westeros, aber auch bei uns vor den Bildschirmen. Dabei wissen wir aber kaum etwas über sie, denn sie sprechen ja nie. Für euch und unter Einsatz meines Lebens habe ich mich in die Nähe eines White Walkers gewagt und ihn mit den Fragen konfrontiert, die sich sonst niemand getraut hätte zu stellen:

Video: Marius Notter

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

"Game of Thrones"-Saga geht endlich weiter – Autor: "Es wird ein gewaltiges Buch"

George R. R. Martin hat eine der erfolgreichsten Fantasy-Sagen überhaupt erschaffen – und zwar keine geringere als "Game of Thrones". 1996 erschien der erste Teil der Buchreihe. Von 2011 bis 2019 wurde die gleichnamige HBO-Serie ausgestrahlt, die auf den Werken basiert. Allein bei den vergangenen Emmys wurde das Epos 32 Mal nominiert und konnte zwölf Auszeichnungen entgegennehmen.

Nun hat Autor Martin bekanntgegeben, dass seine Geschichte trotz des Serien-Endes noch nicht vorbei ist. Denn …

Artikel lesen
Link zum Artikel