Spaß

Video

Exklusiv: 5 unangenehme Fragen an einen White Walker

Sie sind die miesesten Gegner, mit denen sich die Bewohner von Westeros rumschlagen müssen: Die White Walker. Geschaffen von den Kindern des Waldes, um die Menschen zu bekämpfen, nehmen sie ihren Job etwas zu ernst.

Seit der ersten "Game of Thrones"-Folge verursacht ihr Auftauchen Angst und Schrecken – in Westeros, aber auch bei uns vor den Bildschirmen. Dabei wissen wir aber kaum etwas über sie, denn sie sprechen ja nie. Für euch und unter Einsatz meines Lebens habe ich mich in die Nähe eines White Walkers gewagt und ihn mit den Fragen konfrontiert, die sich sonst niemand getraut hätte zu stellen:

abspielen

Video: Marius Notter

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Es tut weh!" Das sagen Zeichner des alten "König der Löwen" über das Remake

Läuft für Walt Disney. Allein in Deutschland haben sich seit dem 17. Juli 2019 rund 2,1 Millionen Menschen die Neuauflage von "König der Löwen" im Kino angesehen. In den USA spülte das Remake des Erfolgfilms von 1994 bereits 1,03 Milliarde US-Dollar in die Kino-Kassen.

Apropos 1994. Die "HuffPost" wollte wissen, was die Zeichner und Animateure des 1994er Original-Zeichentrickfilms von dem hyper-realistischen 3D-Remake halten.

Die Antwortrate war eher verhalten: Von insgesamt 13 kontaktierten …

Artikel lesen
Link zum Artikel