Spaß

Video

Exklusiv: 5 unangenehme Fragen an einen White Walker

Sie sind die miesesten Gegner, mit denen sich die Bewohner von Westeros rumschlagen müssen: Die White Walker. Geschaffen von den Kindern des Waldes, um die Menschen zu bekämpfen, nehmen sie ihren Job etwas zu ernst.

Seit der ersten "Game of Thrones"-Folge verursacht ihr Auftauchen Angst und Schrecken – in Westeros, aber auch bei uns vor den Bildschirmen. Dabei wissen wir aber kaum etwas über sie, denn sie sprechen ja nie. Für euch und unter Einsatz meines Lebens habe ich mich in die Nähe eines White Walkers gewagt und ihn mit den Fragen konfrontiert, die sich sonst niemand getraut hätte zu stellen:

abspielen

Video: Marius Notter

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Play Icon

Mehr aktuelle Videos

"Schweigen oder Spucken?" – diese Friseurnamen gibt es wirklich

Link zum Artikel

7 Filmdetails, die du noch nicht kennst (aber kennen solltest)

Link zum Artikel

"Dann ist die Scheiße am Dampfen" – Lena über Lügen und Echtheit auf Instagram

Link zum Artikel

"Glücklich mit einem Chromosom mehr" – wir waren bei der Demo gegen Down-Syndrom-Bluttests

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Und jetzt ist unsere Wache zu Ende – doch ist der "GoT"-Abschied nicht so "bittersüß", wie er uns versprochen wurde.

Das war's nun also: "Game of Thrones" ist nach acht Staffeln zu Ende. Zwar stehen die ersten Spin-offs schon in den Startlöchern, doch tut jeder Abschied weh – und insbesondere dann, wenn man vor lauter Ärger gar nicht dazu kommt, wirkliche Trauer empfinden zu können. Denn das Internet ist sich in einem Punkt ziemlich einig: Das war kein würdiger Abschied für eine Serie wie "Game of Thrones".

Aber lasst uns die letzte "Got"-Folge ein bisschen unter die Lupe nehmen. Warum genau hinterlässt das …

Artikel lesen
Link zum Artikel