Spaß
Bild

Gelbe Regenschirme spielen nicht nur in "How I Met Your Mother" eine tragende Rolle. becker/bredel/imago

Pack die Badehose wieder ein – das ist der watson-Guide zum Sommer-Aus

Die Pizza Vier Jahreszeiten hat ausgedient. Denn das Konzept "Winter, Frühling, Sommer, Herbst" ist überholt – so wirkt es zumindest in diesem Jahr. 

Das erwartet der Deutsche Wetterdienst: Im Süden und Südosten soll es voraussichtlich teils kräftig regnen und gewittern, Richtung Alpen sogar Starkregen geben – im Nordwesten wird es mit 17 bis 21 Grad besonders frisch. Zeit, den Mantel aus dem Schrank zu holen.

Weil das alles ziemlich nach "Hatschi" klingt und du wohl immer noch voll die Summer-Feels hast, kommt hier der watson-Guide zum Sommer-Aus. 

Bild

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

4 ungewöhnliche Tipps gegen die Hitze, die du unbedingt testen solltest

Na, auch schon vor Hitze geschmolzen? "Das Wetter: Bis Ende der Woche sonnig bei Höchstwerten bis 40 Grad", hieß es am Mittwochmorgen im Deutschlandfunk.

Uff. Was der Nachrichtensprecher im Radio meinte: Die nächste Hitzewelle schwappt über Deutschland. In einigen Regionen könnte es heißer als 40 Grad Celsius werden.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat eine flächendeckende Hitzewarnung herausgegeben. Die Warnungen gelten in ganz Deutschland bis Donnerstagabend um 19 Uhr.

Sogar am Alpenrand und …

Artikel lesen
Link zum Artikel