Bild

Gelbe Regenschirme spielen nicht nur in "How I Met Your Mother" eine tragende Rolle. becker/bredel/imago

Pack die Badehose wieder ein – das ist der watson-Guide zum Sommer-Aus

Die Pizza Vier Jahreszeiten hat ausgedient. Denn das Konzept "Winter, Frühling, Sommer, Herbst" ist überholt – so wirkt es zumindest in diesem Jahr. 

Das erwartet der Deutsche Wetterdienst: Im Süden und Südosten soll es voraussichtlich teils kräftig regnen und gewittern, Richtung Alpen sogar Starkregen geben – im Nordwesten wird es mit 17 bis 21 Grad besonders frisch. Zeit, den Mantel aus dem Schrank zu holen.

Weil das alles ziemlich nach "Hatschi" klingt und du wohl immer noch voll die Summer-Feels hast, kommt hier der watson-Guide zum Sommer-Aus. 

Bild

Hol die Badehose wieder raus, der Sommer kommt zurück! 🌞

In den vergangen Wochen war nicht mehr viel mit Sommergefühlen in Deutschland. Das ändert sich jetzt aber  rasant: Die Temperaturen gehen nochmal auf bis zu 31 Grad hoch, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

Von brüllender Hitze war in der letzten Zeit nichts mehr zu spüren. Und auch kalendarisch geht es geradewegs auf den Herbst zu: Der beginnt ganz offiziell am 23. September.

Die Tage davor werden sich trotzdem nochmal so richtig sommerlich anfühlen. Besonders gut seien die …

Artikel lesen
Link zum Artikel