Spaß
Bild

Gelbe Regenschirme spielen nicht nur in "How I Met Your Mother" eine tragende Rolle. becker/bredel/imago

Pack die Badehose wieder ein – das ist der watson-Guide zum Sommer-Aus

Die Pizza Vier Jahreszeiten hat ausgedient. Denn das Konzept "Winter, Frühling, Sommer, Herbst" ist überholt – so wirkt es zumindest in diesem Jahr. 

Das erwartet der Deutsche Wetterdienst: Im Süden und Südosten soll es voraussichtlich teils kräftig regnen und gewittern, Richtung Alpen sogar Starkregen geben – im Nordwesten wird es mit 17 bis 21 Grad besonders frisch. Zeit, den Mantel aus dem Schrank zu holen.

Weil das alles ziemlich nach "Hatschi" klingt und du wohl immer noch voll die Summer-Feels hast, kommt hier der watson-Guide zum Sommer-Aus. 

Bild

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Tornados, mehr als 150 schwere Stürme – so verheerend ist die Tornado-Saison in den USA

Der US-Bundesstaat Mississippi ist am Donnerstag von mehreren schweren Tornado-Stürmen heimgesucht worden. Zwei Personen wurden Medienberichten zufolge in Mississippi von Bäumen erschlagen, auch in Alabama wurde eine Frau durch einen Baum tödlich verletzt.

In Mississippi wurde die Kleinstadt Morton von einem Tornado schwer erwischt. Die Windhose deckte Dächer ab, mehrere Straßen waren unbefahrbar.

Die "Tornado-Saison" ist in den USA landesweit so bekannt wie gefürchtet. Je nach Region …

Artikel lesen
Link zum Artikel