Spaß
Dating

Dating: Dieses Jodel-Date endet abrupt – weil er nur Nudeln will

Bild
Bild: getty image/montage: watson
Spaß

Er wollte doch nur Nudeln – Jodel-Date wird im Fahrstuhl zum Horror

08.05.2019, 17:14
Mehr «Spaß»

Es gibt Dates, da wissen beide gleich: Aus uns wird nichts. Und es gibt Dates, die machen Lust auf mehr. Eine Berliner Jodlerin stellte erst beim dritten Date fest, dass da was nicht passt – weil er wirklich nur Nudeln wollte und sie vielleicht ein bisschen mehr.

Ja. Wirklich! Hier gibt es die absurde Dating-Geschichte zu lesen:

Dabei fing alles so gut an. Zwei tolle Dates.

Bild
Bild: jodel

Und auch beim dritten Date geht alles gut los. Bis er eine miese Masche wittert.

Bild
Bild: jodel

Geht es ihr etwa um mehr als Nudeln? Will sie etwa ...

Bild
Bild: jodel

... SEX? Sie wollte keine Enthaltsamkeit schwören und schon war er weg.

Bild
Bild: jodel

Die Jodel-Community hat da natürlich Fragen:

Bild
Bild: jodel

So wirklich kennt aber auch die stehen gelassene Nudelköchin die Antwort nicht.

Bild
Bild: jodel

Am Ende bleibt nur die Erkenntnis: Es hat wohl wirklich nicht sein sollen.

Bild
Bild: jodel

Echt jetzt? Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(fh)

Wein Doch: Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson