Sport
Bundesliga

FC Bayern München: Neues Heimtrikot geleakt – es erinnert an die Allianz Arena

Hängt in diesem Vereinsheim bald ein neuer Bayern-Klassiker?
Hängt in diesem Vereinsheim bald ein neuer Bayern-Klassiker?Bild: imago sportfotodienst
Bundesliga

Bayern Münchens neues Heimtrikot wurde geleakt – und es sieht aus wie die Allianz Arena

06.05.2019, 10:33
Mehr «Sport»

Es ist eines der letzten großen Fußball-Mysterien. Wie kann es sein, dass immer wieder die Trikots der neuen Saison schon vor der offiziellen Vorstellung im Internet geleakt werden? Normalerweise werden die Trikots für die neue Saison am letzten Spieltag vorgestellt oder beim DFB-Pokalfinale, damit den Fans Appetit gemacht wird, 90 Euro für das nächste Stück Vereins-Fetzen auszugeben.

Doch nun hat die Plattform footyheadlines.com Bilder geleakt, die das neue Heimtrikot von Bayern München zeigen soll.

So soll es aussehen:

Bild
footyheadlines.com
Bild
footyheadlines.com

Das Trikot kommt recht schlicht daher mit roten Adidas-Streifen, einem V-Neck-Kragen und einem Rauten-Muster. Dieses ist angelehnt an die "Schlauchboot-Optik" der Allianz-Arena.

Zum Vergleich – die Allianz-Arena von außen:

Allianz Arena Symbol, Illustration, Feature, Stadium, football stadium, exterior view, architecture, exterior, arena, light, light mood, evening mood, overview, long shot, night shot, evening sky, nig ...
Bild: www.imago-images.de
Bild
footyheadlines.com

Der "Mia san Mia"-Schriftzug ist auf dem Rücken eingestickt

Bild
footyheadlines.com

footyheadlines hat bereits vor ein paar Wochen das Bayern-Ausweichtrikot geleakt:

(tl)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Der vierfache Weltmeister hat in seiner Geschichte unzählige Fußball-Legenden hervorgebracht. Aber immer wieder auch Spieler, deren Länderspiel-Karriere äußerst überschaubar blieb. Hier sind Legenden unter sich zu sehen: Frank Fahrenhorst im Duell mit Ronaldo.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
BVB-Stars drohen nächste Saison deutliche Gehaltseinbußen

Die Ergebnisse des BVB stimmten zuletzt wieder. In der Bundesliga hat Borussia Dortmund drei Siege in Folge eingefahren, den vierten Tabellenplatz damit gegen Verfolger RB Leipzig verteidigt.

Zur Story