Auch die kämpfen um die Schale: Robert Lewandowski und Marco Reus.
Auch die kämpfen um die Schale: Robert Lewandowski und Marco Reus.
Bild: imago (montage watson)

Wer im Klassiker-Quiz mehr als 7 Punkte holt, ist jetzt schon Meister

06.04.2019, 14:3506.04.2019, 15:05

Der geschichtsträchtige Bundesliga-Klassiker steht vor der Tür: Bayern München spielt gegen Borussia Dortmund – der Tabellenzweite gegen den Tabellenersten. Aber kennst du den deutsche Clasico wirklich? Das testen wir jetzt mal:

Quiz

(kre)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf

1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Was kostet die Welt, Digger!"

Meinung

Vier Gründe, warum sich der FC Bayern aktuell arrogant verhält

Beim FC Bayern scheint der Lockdown trotz der Sonderrolle des Fußballs wohl langsam seine Spuren zu hinterlassen. Oder die vergangenen Titelfeiern haben die Verantwortlichen eine ganz andere Realität erleben lassen. Anders ist es nicht zu erklären, dass Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Samstagabend im "Aktuellen Sportstudio" ganz selbstverständlich erklärt: "Wir sind nicht arrogant."

Nun gut. Wenn er das sagt, muss es wohl so sein. Aber ein Rückblick auf die vergangenen Äußerungen …

Artikel lesen
Link zum Artikel