Auch die kämpfen um die Schale: Robert Lewandowski und Marco Reus.
Auch die kämpfen um die Schale: Robert Lewandowski und Marco Reus. Bild: imago (montage watson)

Wer im Klassiker-Quiz mehr als 7 Punkte holt, ist jetzt schon Meister

06.04.2019, 14:3506.04.2019, 15:05

Der geschichtsträchtige Bundesliga-Klassiker steht vor der Tür: Bayern München spielt gegen Borussia Dortmund – der Tabellenzweite gegen den Tabellenersten. Aber kennst du den deutsche Clasico wirklich? Das testen wir jetzt mal:

Quiz

(kre)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf

1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Was kostet die Welt, Digger!"

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rennfahrerin Laura-Marie Geissler will sich mit NFTs finanzieren: "Wurde immer aufs Frausein reduziert"

Rennen fahren ist eine teure Leidenschaft. In wohl kaum einer anderen Sportart scheitern so viele junge Talente an finanziellen Hürden wie im Motorsport. Denn nicht nur ein schnelles Fahrzeug kostet viel Geld, auch Rennanzüge, Antrittsgebühren und Reisekosten müssen bezahlt werden. Aus der Haushaltskasse können das nur ganz wenige finanzieren. Viele Talente sind deshalb auf die Unterstützung durch Sponsor:innen angewiesen.

Zur Story