Sport
Fußball

Bayern vs BVB: Wie viele Punkte holst du im Klassiker-Quiz?

Hintertorkamera, Tor, Tornetz, Stadion Innenansicht, Froschperspektive, Allianz Arena Stadion, Fussballstadion, Tribuenen, Zuschauertribuene, Innenansicht, Architektur Rasen, innen, Arena, Licht Beleu ...
Auch die kämpfen um die Schale: Robert Lewandowski und Marco Reus. Bild: imago (montage watson)
Sport

Wer im Klassiker-Quiz mehr als 7 Punkte holt, ist jetzt schon Meister

06.04.2019, 14:3506.04.2019, 15:05
Mehr «Sport»

Der geschichtsträchtige Bundesliga-Klassiker steht vor der Tür: Bayern München spielt gegen Borussia Dortmund – der Tabellenzweite gegen den Tabellenersten. Aber kennst du den deutsche Clasico wirklich? Das testen wir jetzt mal:

Quiz

(kre)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Der vierfache Weltmeister hat in seiner Geschichte unzählige Fußball-Legenden hervorgebracht. Aber immer wieder auch Spieler, deren Länderspiel-Karriere äußerst überschaubar blieb. Hier sind Legenden unter sich zu sehen: Frank Fahrenhorst im Duell mit Ronaldo.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Was kostet die Welt, Digger!"
Video: watson
FC Bayern: Jamal Musiala verpasste bei Lionel Messi eine einmalige Chance

Jamal Musiala ist im Februar gerade einmal 21 Jahre alt geworden, seine Titelsammlung aber kann sich schon jetzt sehen lassen. Dort finden sich bereits vier Deutsche Meisterschaften, die letzte sicherte er 2023 mit seinem Siegtor gegen den 1. FC Köln höchstpersönlich.

Zur Story