Fußball
11.07.2018, 23:2112.07.2018, 06:59
It's coming home? They are coming home! England hat es verpasst das erste Mal seit 52 Jahren in ein WM-Finale zu ziehen und muss nun nach Hause fliegen.
Kroatien steht nach dem 2:1-Sieg hingegen das erste Mal überhaupt in seiner Geschichte im Endspiel und kämpft gegen Frankreich um den Weltmeistertitel. Dafür brauchten sie erneut 120 Minuten und zwei Tore von den ehemaligen Bundesligaspielern Ivan Persic und Mario Mandzukic.
Die wechselhaften 120 Minuten hier im Netz-Nachbericht:
So reagierte das Netz auf Frankreich gegen Belgien:
Die WM in Russland bei watson:
Vor dem Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen bei der Europameisterschaft lüftete die ARD letzte Geheimnisse aus der deutschen Kabine.
Wolfgang Petry gehört spätestens seit seinem Auftritt im Vorbereitungscamp in Herzogenaurach als Ehrenmitglied zur deutschen Frauen-Nationalmannschaft.