Sport
Fußball

Eintracht-Frankfurt-Trainer Oliver Glasner: Beim Feiern am Ballermann gesichtet

SEVILLE, SPAIN - MAY 18: Oliver Glasner, Head Coach of Eintracht Frankfurt lifts the UEFA Europa League Trophy following their team's victory during the UEFA Europa League final match between Ein ...
Oliver Glasner hält den gerade gewonnenen Europa-Pokal in die Luft.Bild: Getty Images Europe / Alex Grimm
Fußball

Eintracht-Frankfurt-Trainer Oliver Glasner: Beim Feiern am Ballermann mit Fans gesichtet

22.05.2022, 13:1622.05.2022, 13:16

Nach dem spektakulären Sieg in der Europa League gegen die Rangers am vergangenen Mittwoch, feierten die Frankfurter ausgelassen am Römer. Dabei blieb es allerdings nicht, kurze Zeit später reiste Trainer Oliver Glasner nach Mallorca und konnte wie angekündigt "einmal richtig die Sau rauslassen".

Dort wurde er im Bierkönig gesichtet, feiernd und singend in der Masse, zwischen etlichen Fans. Glasner war im Trikot seiner Mannschaft und unter den vielen Menschen kaum zu erkennen.

Trainer wurde zur Party überredet

Zu dem Trip hätte er sich allerdings erst breitschlagen müssen, wie er der "Bild" verriet:

"Ich habe mich von meinen Co-Trainern auf dem Rückweg von Sevilla zu der Reise nach Mallorca überreden lassen. Weil ich eigentlich schon nach dem Finale richtig kaputt war."

Jetzt sei er schon wieder zu Hause, der Ausflug nach Mallorca war dennoch ein "großer Spaß". Den sah man ihm auch an, mit Strohhut, Sonnenbrille und Bierkrug fügte er sich perfekt in das Publikum im Bierkönig ein.

Spieler feiern auf Ibiza

Auch seine Spieler hatten sich nach dem Sieg entschlossen, ihre Saison auf einer spanischen Insel zu feiern. Für sie ging es allerdings nach Ibiza, wo sie aktuell noch immer sind. Dort feiern sie jedoch nicht nur, sondern lassen auf Booten auch einfach mal die Seele baumeln.

(crl)

Eintracht-Trainer Toppmöller beschwichtigt nach Wutrede von Krösche
Nach dem 1:5 gegen Liverpool kochen bei Eintracht Frankfurt die Emotionen hoch. Sportvorstand Markus Krösche wird deutlich, Trainer Dino Toppmöller versucht zu besänftigen.
Eintracht Frankfurt ist spektakulär – das lässt sich inzwischen mit einiger Gewissheit sagen. Nur hatten viele vor der Saison wohl angenommen, dass damit etwas anderes gemeint sei. Drei Champions-League-Spiele, 18 Tore, aber nur drei Punkte: Das 1:5 gegen den FC Liverpool, nach dem 5:1-Sieg über Galatasaray sowie der 1:5-Pleite gegen Atlético Madrid das dritte Sechs-Tore-Spiel in der CL, markiert den bisherigen Tiefpunkt einer Mannschaft, die noch immer nach ihrer Form sucht.
Zur Story