Fußballprofi Max Kruse macht mal wieder abseits des Rasens Schlagzeilen...
Fußballprofi Max Kruse macht mal wieder abseits des Rasens Schlagzeilen...
screenshot twitter

Max Kruse tritt bei "The Voice" in der Türkei auf

04.01.2020, 08:32

Bei seinem Klub Fenerbahce Istanbul glänzt er auf dem Feld, im türkischen Fernsehen jetzt auch auf der Bühne. Fußballprofi Max Kruse ist bei "O Ses Türkiye", der türkischen Ausgabe von "The Voice", in einer Silvester-Ausgabe aufgetreten.

Der Offensivspieler, der in Deutschland zuletzt bei Werder Bremen unter Vertrag stand und im Sommer in die Türkei wechselte, glänzte in der Show mit seiner Darbietung des Songs "Sway" von Dean Martin.

Kruse gab im Interview vor dem Auftritt bei den sogenannten "Blind Auditions" zu, dass er zwar oft unter der Dusche singe, aber mit seinen Gesangskünsten noch nie vor großem Publikum aufgetreten zu sein.

Drei von vier Juroren drehten sich während des Auftritts mit ihren Stühlen um, der 31-jährige Kruse entschied sich dann für Juror Beyazit Öztürk. Kein Wunder: Öztürk ist glühender Anhänger von Fenerbahce.

Max Kruse im Trikot von Fenerbahce.
Max Kruse im Trikot von Fenerbahce.
bild: imago images/seskim photo

(as)

Die treuesten Kicker der Bundesliga seit Profi-Unterschrift:

1 / 13
Die treuesten Kicker der Bundesliga seit Profi-Unterschrift:
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Rührende Szene nach Supercup-Niederlage: BVB-Star macht Fan mit Behinderung glücklich

Obwohl Jude Bellingham den Supercup mit Dortmund gegen den FC Bayern verloren hat (1:3), zählt er zu den Gewinnern des Abends. Warum? Das zeigt eine Szene nach Abpfiff der Partie besonders.

Der 18-Jährige steht vor den Tribünen im Dortmunder Stadion, hat sein Trikot schon ausgezogen und beobachtet die Ränge. Dann geht er fast schon zielgerichtet auf einen Fan im Rollstuhl zu, überreicht dessen Begleitperson sein Trikot und richtet ein paar Worte an den Fan. Als Antwort bekommt Bellingham ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel