Sport
WM 2018

WM 2018: Vergesst das deutsche WM-Aus! Heute vor 4 Jahren war...

Sport

Vergesst das deutsche WM-Aus! Heute vor 4 Jahren war...

08.07.2018, 14:59
Mehr «Sport»

...

Es war so schön!

Ja, das ist schon vier Jahre her: Am 8. Juli 2014 gewann die deutsche Nationalmannschaft mit 7:1 gegen Brasilien im WM-Halbfinale, und wurde später sogar Weltmeister. Deutschland bleibt übrigens Weltmeister – und zwar bis zum WM-Finale in Moskau am 15. Juli.

War ECHT schön:

BVB: Interne Vorwürfe gegen Sebastian Kehl – Abschied in Richtung HSV?

Noch vor wenigen Tagen galt Sebastian Kehl bei Borussia Dortmund als heißester Anwärter auf den Posten als Geschäftsführer Sport, der durch den Rückzug von Hans-Joachim Watzke im Sommer frei wird. Am Montag aber dann verkündete der BVB eine überraschende Entscheidung: Lars Ricken übernimmt den Posten zum 1. Mai.

Zur Story