Bild

Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor und Reality-Star. bild: instagram.com/ dregold

Ex-Bachelor Andrej Mangold überrascht mit weiterem Geständnis

Andrej Mangold, Reality-Star und Ex-Bachelor, erklärte erst vor einigen Tagen, woran seine Beziehung mit Jennifer Lange gescheitert ist. Jetzt teilt er ein weiteres intimes Detail aus seinem Leben.

Im November hatten sich Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt. Die beiden wurden immer wieder als Traumpaar bezeichnet, für viele Fans kam die Trennung überraschend. Vor allem, weil sich die beiden kurz zuvor noch verliebt im "Sommerhaus der Stars" präsentiert hatten. Der ehemalige Bachelor erzählte zuletzt in einem Video auf seinem Instagram-Kanal: "Es gibt Momente, in denen ich auch mal weinen muss".

"Wir hatten andere Vorstellungen von der Zukunft"

Letztendlich ist die Beziehung des Paares wohl an unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen gescheitert. In einem Interview mit Vox erzählte Andrej Mangold: "Wir haben dann einfach gesagt: Das bringt so nichts mehr, du denkst einfach anders als ich denke bei gewissen Themen. Wir hatten andere Vorstellungen von der Zukunft. Sie ist 27, ich bin 34. Ich denke schon eher an Familie, sie ist vielleicht noch nicht so angekommen wie ich. Wir waren einfach an unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie vielleicht einfach noch etwas freier sein wollte als ich."

Auf Instagram gab er seinen Fans in einer Frage-Antwort-Runde jetzt die Chance, mehr über ihn zu erfahren – und schockierte dabei mit einer Antwort. Ein Follower fragte: "Bist du schon mal fremdgegangen?" Der Ex-Bachelor antwortete: "Ja, bin ich in der Tat schon einmal."

Doch er klärte schnell auf: nicht während seiner Beziehung mit Jennifer Lange. "Mit Anfang 20, in meiner dritten Beziehung. Meine schlechte Ausrede war Alkohol, aber ehrlich gesagt war ich einfach zu feige, ehrlich zu sein und es vorher zu beenden", sagte er. Und weiter: "Ich bin nicht stolz darauf, eine Frau so verletzt zu haben und es war auch eine einmalige Sache."

Ob er es in Zukunft besser machen wird? Aktuell kursieren Gerüchte darüber, dass Andrej Mangold möglicherweise schon eine neue Freundin hat. Vor Kurzem wurde er gemeinsam mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro gesehen. Bisher haben sich aber beide noch nicht dazu geäußert.

(pas)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sido verrät: Das war der Grund für seinen Rauswurf bei "The Voice"

In der neunten Staffel von "The Voice" nahm Sido im Jahr 2019 neben Alice Merton, Mark Forster und Rea Garvey auf dem Jurystuhl Platz. Doch in der darauffolgenden Staffel war der Rapper nicht mehr Teil des Juroren-Teams. ProSieben teilte damals mit: "Für die Jubiläumsstaffel bereiten wir eine neue Konstellation unter den Coaches vor. Wer in der zehnten Staffel auf den roten Stühlen sitzt, werden Sat.1 und ProSieben rechtzeitig bekannt geben." Als weiterer Grund wurde genannt, dass der stetige …

Artikel lesen
Link zum Artikel