Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor und Reality-Star.
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor und Reality-Star.
bild: instagram.com/ dregold

Ex-Bachelor Andrej Mangold überrascht mit weiterem Geständnis

26.02.2021, 08:39

Andrej Mangold, Reality-Star und Ex-Bachelor, erklärte erst vor einigen Tagen, woran seine Beziehung mit Jennifer Lange gescheitert ist. Jetzt teilt er ein weiteres intimes Detail aus seinem Leben.

Im November hatten sich Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt. Die beiden wurden immer wieder als Traumpaar bezeichnet, für viele Fans kam die Trennung überraschend. Vor allem, weil sich die beiden kurz zuvor noch verliebt im "Sommerhaus der Stars" präsentiert hatten. Der ehemalige Bachelor erzählte zuletzt in einem Video auf seinem Instagram-Kanal: "Es gibt Momente, in denen ich auch mal weinen muss".

"Wir hatten andere Vorstellungen von der Zukunft"

Letztendlich ist die Beziehung des Paares wohl an unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen gescheitert. In einem Interview mit Vox erzählte Andrej Mangold: "Wir haben dann einfach gesagt: Das bringt so nichts mehr, du denkst einfach anders als ich denke bei gewissen Themen. Wir hatten andere Vorstellungen von der Zukunft. Sie ist 27, ich bin 34. Ich denke schon eher an Familie, sie ist vielleicht noch nicht so angekommen wie ich. Wir waren einfach an unterschiedlichen Punkten in unserem Leben, wo sie vielleicht einfach noch etwas freier sein wollte als ich."

Auf Instagram gab er seinen Fans in einer Frage-Antwort-Runde jetzt die Chance, mehr über ihn zu erfahren – und schockierte dabei mit einer Antwort. Ein Follower fragte: "Bist du schon mal fremdgegangen?" Der Ex-Bachelor antwortete: "Ja, bin ich in der Tat schon einmal."

Doch er klärte schnell auf: nicht während seiner Beziehung mit Jennifer Lange. "Mit Anfang 20, in meiner dritten Beziehung. Meine schlechte Ausrede war Alkohol, aber ehrlich gesagt war ich einfach zu feige, ehrlich zu sein und es vorher zu beenden", sagte er. Und weiter: "Ich bin nicht stolz darauf, eine Frau so verletzt zu haben und es war auch eine einmalige Sache."

Ob er es in Zukunft besser machen wird? Aktuell kursieren Gerüchte darüber, dass Andrej Mangold möglicherweise schon eine neue Freundin hat. Vor Kurzem wurde er gemeinsam mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro gesehen. Bisher haben sich aber beide noch nicht dazu geäußert.

(pas)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel