Unterhaltung
Best of watson

Instagram: Influencerin Anne Wünsche zeigt ihre Dehnungsstreifen

Die Influencerin Anne Wünsche ist stolz auf ihren Körper.
Die Influencerin Anne Wünsche ist stolz auf ihren Körper.bild: screenshot / instagram
Unterhaltung

Influencerin Anne Wünsche zeigt auf Instagram, wie zwei Schwangerschaften ihren Körper verändert haben

12.04.2021, 11:32
Mehr «Unterhaltung»

Anne Wünsche ist stolz auf ihren Körper. Man kennt die Darstellerin aus "Berlin Tag & Nacht" und mittlerweile ist sie besonders auf Instagram bekannt geworden. Die Mutter von zwei Kindern verheimlicht nicht, dass die Schwangerschaften Spuren an ihrem Körper hinterlassen haben – im Gegenteil. Auf Insta zeigt die 29-Jährige jetzt stolz ihre Dehnungsstreifen.

Die Schwangerschaftsstreifen an ihrem Bauch hat die Influencerin schon öfter mit ihren Fans geteilt. Nun geht sie aber einen Schritt weiter, denn nicht nur an ihrem Bauch sind hat die Haut sich durch die Schwangerschaften verändert.

Nennt sich selbst scherzhaft "Streifenhörnchen"

Während sie im Bikini im Pool schwimmt, hat die Laiendarstellerin eine Nachricht. "Ich glaube, ich habe noch nie so deutlich meine Schwangerschaftsstreifen gezeigt, die ich auf meiner Brust habe", sagt sie und zoomt auf ihr Dekolletee.

Wünsche ist stolz auf ihren Körper und das merkt man ihr an. Sie erzählt, wie die Dehnungsstreifen besonders im Wasser zu sehen sind. Auch wenn die Sonne darauf scheint, sollen sie besonders sichtbar werden.

Bild
bild: screenshot / instagram

Anne Wünsche setzt sich für Body-Positivity ein

"Ich nenne sie dann immer Silberfischchen, weil die Streifen dann immer silbern glänzen", sagt Wünsche und lächelt dabei.

Auf Instagram setzt sie sich öfter für Body-Positivity ein. In einem Bild zeigt sie sich in Model-Pose mit flachem Bauch. Als nächstes Foto sitzt Wünsche normal und man sieht ihren Bauch mit Dehnungsstreifen. Dazu macht sie ein lustiges Gesicht.

Zuspruch von Fans

"Instagram vs. Reality", schreibt sie unter das Bild und erntet Zuspruch von den Fans. "Du bist wunderschön, so wie du bist!", schreibt jemand.

"Die Streifen gehen einmal komplett rum, aber was soll man machen", sagt Wünsche in ihrer Insta-Story. Das sieht sie aber ganz entspannt und hat sogar einen passenden Spitznamen für sich. "Ich kleines Streifenhörnchen", schreibt sie zum Video.

Instagram steht oft in der Kritik, unrealistische Schönheitsideale zu verbreiten. Da kommt so viel Selbstbewusstsein und Body-Positivity genau richtig.

(lfr)

Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story