Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Kandidatin beschwert sich nach Auszug – "Brüste sind weg"

Cecilia Asoro nahm nach ihrem Dschungelcamp-Auszug als erstes ein Bad.
Cecilia Asoro nahm nach ihrem Dschungelcamp-Auszug als erstes ein Bad.bild: instagram / cecilia asoro
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Cecilia Asoro klagt nach Dschungelcamp-Auszug: "Meine Brüste sind weg"

27.01.2023, 17:31
Mehr «Unterhaltung»

An Tag 13 war für Cecilia Schluss im Dschungel: Nur wenige Tage vor dem Finale musste die 26-Jährige das Camp verlassen – sie hatte von allen verbliebenen Kandidat:innen die wenigsten Anrufe erhalten. Im Podcast "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat der Realitystar nun erzählt, wie sie zum Drama um Lucas steht, warum sie nie mit Tessa auf einen Nenner kommen wird – und wie sie ihre Brüste zurückbekommen will.

Gigi war ihre Bezugsperson

Cecilia hatte im Dschungelcamp besonders zu einer Person eine starke Bindung aufgebaut: "Prominent getrennt"-Kollege Gigi Birofio. Nachdem Cecilia das Camp verlassen musste, fragte Gigi Claudia Effenberg, warum sie nicht einfach gehen würde. "Als ich gesehen habe, wie er reagiert hat, hat mich das sehr emotional gemacht. Wir hatten eine extreme Bindung", erzählte Cecilia den Podcast-Hosts Julian F.M. Stoeckel und Inken Wriedt. Und weiter:

"Ich war seine Schwester und er war mein Bruder da drinnen."

Cecilia kritisierte jedoch auch Gigis impulsive Art: "Als er Claudia angegangen ist, hätte ich ihm gesagt: 'Gigi, das ist zu viel. Beruhig dich ein bisschen.'" Die 26-Jährige urteilte: "Er hat nicht alle Tassen im Schrank. Das weiß er selbst, und deshalb lieben ihn viele. Viele eben auch nicht." Der 23-jährige Realitystar nehme im diesjährigen Camp eine besondere Rolle ein, findet Cecilia:

"Gigi wird alles verziehen. Wenn ich den Stuhl weggeschlagen hätte bei der Prüfung, hätten alle gesagt: 'Aggression! Holt den Psychiater!' Das weiß er auch. Aber ich frage mich, wie weit er noch gehen kann, dass die Zuschauer immer noch sagen: 'Das ist halt der Gigi'."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cecilia unterstützt Lucas Cordalis

Claudia ist jedoch nicht die einzige Person, mit der Gigi aneinander geraten ist. An Tag 14 kam es nach der gemeinsamen Essensprüfung zu einem heftigen Streit zwischen Lucas auf der einen und Gigi und Papis auf der anderen Seite.

Während Lucas Cordalis derzeit von seinen Mitcamper:innen und auch von vielen Zuschauer:innen Kritik einstecken muss, stellte Cecilia im Podcast klar: "Lucas habe ich als ehrliche Person kennengelernt." Er habe jedoch ein Problem: "Er denkt sich seinen Teil und sagt nichts. Irgendwann platzt es dann aus ihm heraus."

Diese Kandidaten haben das Dschungelcamp vorzeitig verlassen

1 / 20
Diese Kandidaten haben das Dschungelcamp vorzeitig verlassen
Nastassja Kinski: Die Schauspielerin hat 2017 nur wenige Tage vor dem Abflug in den australischen Busch einen Rückzieher gemacht – und ist gar nicht erst angetreten.
quelle: europapress/dpa / isaac buj
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lucas, Gigi und Papis seien ein "Männerteam" gewesen und wirklich gut miteinander ausgekommen, berichtete Cecilia. "Ich glaube, Lucas hat es nicht so gemeint, wie es angekommen ist. Da hat er vorher nicht überlegt, was er sagt", erklärte die 26-Jährige weiter.

Keine Versöhnung mit Tessa

Die Streitigkeiten zwischen Tessa und Cecilia im Dschungelcamp waren intensiv. Nachdem nun beide Frauen das Camp verlassen haben, hatten die beiden noch keinen Kontakt. Wie Cecilia im Podcast berichtete, seien sie sich bereits im Hotel Versace begegnet, geredet hätten sie dabei jedoch nicht.

Cecilia erklärte: "Tessa und ich haben komplett verschiedene Meinungen. Wenn wir uns über etwas anderes reden, sind wir ganz lieb und normal. Aber wir kommen nicht auf einen Nenner."

Cecilia vermisst ihre Brüste

Gegenüber watson hatte Cecilia bereits verraten, dass sie während ihrer knapp zwei Wochen im Dschungelcamp sechs Kilo verloren hat "aber ich tue gerade alles dafür, die wieder drauf zu kriegen". Von einem unerwünschten Nebeneffekt ihres Gewichtsverlustes hat sie nun im Podcast erzählt: "Meine Brüste sind weg." Doch die 26-Jährige hat bereits einen Plan: Sie kündigte an, nun wieder intensiv Sport zu treiben, denn: "Ich will meine 'Playboy'-Figur wieder." Cecilia ist in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins auf dem Cover zu sehen.

Olympia 2024: Gerüchte um Céline Dion – Mega-Summe für nur einen Song

In Paris starten am 26. Juli die Olympischen Spiele. An diesem Tag wird es auch die große Eröffnungsfeier geben. Bisher ist noch nicht bekannt, welche Promis für die musikalische Unterhaltung sorgen, nach und nach sickert das eine oder andere Detail durch. Bisher steht fest, dass am Freitag entlang der Seine etwas Spektakuläres gezeigt werden soll. Mehrere tausend Menschen sollen auf rund 100 Booten die Seine herunterfahren.

Zur Story