Marc Terenzi machte Verena Kerth einen Antrag.
Marc Terenzi machte Verena Kerth einen Antrag.Bild: screenshot RTL
TV

Nach Verena Kerths Dschungelcamp-Auszug: TV-Antrag von Marc Terenzi sorgt für Spott

23.01.2023, 21:34

Verena Kerths Rauswahl aus dem Dschungelcamp an Tag acht kam überraschend. Vor allem für die Radiomoderatorin selbst. "Ich bin noch ein bisschen geschockt und habe gar nicht damit gerechnet", gesteht sie nach dem Auszug. Immerhin: Sie darf zurück ins Versace Hotel – und zu Marc Terenzi. Das Wiedersehen ließ sich RTL natürlich nicht entgehen – und nicht nur das ...

Im Camp hatte Verena nur zu gerne betont, dass sie Marc heiraten will. Sie zog sogar einen Antrag in Erwägung. Doch es kam nach dem Auszug, wie es irgendwie ja kommen musste. Als Verena nach ihrem Auszug ziemlich geknickt vom Camp weggebracht wurde, hielt ihr Wagen plötzlich an einem Strand. Wer dort wartete, war klar: Marc Terenzi himself. "Ich habe dich so vermisst, mein Schatz! Ich bin so stolz auf dich", nimmt er sie in Empfang. "Mit deiner Umarmung ist alles wieder gut", säuselt Verena beim Wiedersehen, während sie ihm in die Arme fällt.

Verena Kerth von Antrag überrascht

Was dann kam, hätte sich kein Daily-Soap-Autor schöner ausdenken können. Marc ging vor seiner Verena auf die Knie und machte ihr im schönsten Denglisch einen Heiratsantrag.

Diese Kandidaten haben das Dschungelcamp vorzeitig verlassen

1 / 20
Diese Kandidaten haben das Dschungelcamp vorzeitig verlassen
quelle: europapress/dpa / isaac buj
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Das ist ein Spaß jetzt, oder?", wunderte sie sich. Denn das hätte sie ja wirklich nicht ahnen können. Natürlich sagte sie ja, als er verkündete, er wolle sie nie wieder vermissen und sie deshalb fragen, ob sie seine Frau werden wollen.

"Der Titel Frau Terenzi gefällt mir dann doch besser als der Titel Dschungelkönigin", verkündete Verena anschließend direkt in die Kamera und fügte fast weise hinzu: "Manchmal muss man verlieren, um zu gewinnen."

Dschungelcamp-Zuschauer witzeln über Marc Terenzis Antrag

Der im Eiltempo abgehandelte Heiratsantrag sorgt im Netz für jede Menge Erheiterung. "Sarah & Marc in Love" sei gestern, witzeln einige und sehen bereits die nächste Reality-Doku im TV.

Der Moment des Antrags, so findet eine Twitter-Userin, könne an Peinlichkeit an diesem Samstag nur von Iris Klein und deren Ehekrach mit Lucas-Cordalis-Begleiter Peter getoppt werden.

Generell finden die Zuschauer den Heiratsantrag am Strand ziemlich unangenehm

Für Verena ist es mittlerweile die dritte Verlobung. Auch Marc ist erfahren, wenn es um die Ehe geht. Mit Sarah Connor war er sechs Jahre lang verheiratet.

Dschungelcamp: Tessa macht Offenbarung über Gewichtsverlust – "wurde wirklich brenzlig"

Für Tessa Bergmeier ist das Abenteuer Dschungelcamp vorbei. Das Model durfte das Camp als dritte verlassen und freute sich sichtlich darüber. Für Tessa war die Zeit in der RTL-Show alles andere als leicht. Schon kurz nach ihrem Einzug war sie das erste Mal mit Claudia aneinandergeraten, weil sie sie gebeten hatte, das Wort "behindert" nicht allzu leichtfertig zu benutzen. Auch danach war Tessa häufig in Streitigkeiten verwickelt, vor allem mit Cecilia krachte es.

Zur Story