Unterhaltung
TV

Dschungelcamp 2020: Wendler-Bombe? Elena legt nach: "Hätte richtig Schiss"

Elena Miras: Im Dschungel kämpft der Realitystar um die Krone.
"Bomben"-Stimmung bei Elena.Bild: TV Now
TV

Dschungelcamp 2020: Elena Miras deutet "Bombe" zur Wendler-Trennung an

14.01.2020, 21:5717.01.2020, 15:22
Mehr «Unterhaltung»


Claudia Norberg war von RTL in den Dschungelcamp-Einspielern sogar offiziell als "Wendler-Ex" vorgestellt worden – und schon am Samstagabend tat die 49-Jährige dann auch genau das, wofür sie wohl eingekauft wurde: über ihren Noch-Ehemann Michael Wendler herziehen! Nachdem sie in der Auftaktfolge schon bei Camp-Kollegin Danni Dampf abgelassen hatte, ging es diesmal im Frau-zu-Frau-Talk mit Sonja Kirchberger zur Sache.

Sonja Kirchberger (l.), Claudia Norberg und Raúl Richter.
Sonja will's wissen: War Laura der Trennungsgrund bei Wendler-Ex Claudia und dem Schlagerstar?Bild: TV Now

Und die fragte beim Plausch am Weiher dann auch ganz unverblümt: "War die neue Frau der Trennungsgrund?" Und da wurde es interessant: Denn der Wendler hatte bei "Goodbye Deutschland" immer wieder betont, dass seine 19-jährige Freundin Laura Müller nicht Schuld am Liebes-Aus gewesen sei.

Welche Rolle spielte Laura bei Claudia und Michael Wendlers Trennung?

Umso brisanter dann Claudias Antwort:

"Ja, natürlich auch. Ich hatte aber nicht gedacht, dass der Disput, den wir damals hatten, dann dazu beigetragen hat. [...] In der ganzen Situation hat er sie dann getroffen. Dann hat er sich halt in dieses Mädchen verliebt. Das war nicht angenehm alles."

Autsch! Und obwohl Claudia beteuerte, die eigentliche Trennung sei dann friedlich abgelaufen, will Dschungel-Kollegin Elena weitere brisante Details über die Causa Laura wissen – die sie aber, schnarch, für sich behielt.

Elena will brisante Details zur Wendler-Trennung kennen und "Bombe" platzen lassen

Nur so viel: Elena lernte den Wendler und Laura im RTL-Sommerhaus kennen, war mit der Schülerin auch im Anschluss noch in Kontakt. Vielsagend erklärte Elena im Dschungeltelefon: "Ich kenne die andere Seite. Ich weiß das auch von einer anderen Person, daher weiß ich, dass das bestimmt der Wahrheit entspricht!"

Und weiter: "Ich warte auf den Moment, wenn Claudia mir ihre Geschichte erzählt und dann kann ich ja meine Meinung dazu sagen und meine Informationen mitteilen! Ich stehe auf jeden Fall auf der Seite von Laura und Michael. Das wird eine kleine, vielleicht auch eine größere Bombe, die platzen wird. Es tickt schon!"

Elena geht Wendler-Ex Claudia erneut an

Am Sonntag kam der Elena-Wendler-Zoff erneut auf. Die "Love Island"-Kandidatin giftete Klaudia an: "Du hast ja auch gesagt, Laura ist gekommen und er hat dich verlassen. Aber das war ja gar nicht so." An dieser Stelle grätschte Danni Büchner dazwischen und warf ein, dass jetzt doch nicht Thema der Dschungelgruppe sei, wer sich wann warum von wem getrennt habe.

Hinterher brach Elena in Tränen aus und schimpfte bitter über den "Bitchmove" von Danni Büchner. Die habe ihr nämlich vorhin auch gestanden, dass die Version der Trennungsgeschichte von Claudia nicht stimme.

Auch Claudias Bekannte Olivia Jones kennt Wendler-Trennungs-Details

Auf dieser Andeutung ließ es die Influencerin dann aber beruhen. In der "Stunde danach" bei RTL wurde allerdings Öl ins Elena-Feuer gegossen. Denn Ex-Dschungelfinalistin Olivia Jones erklärte:

"Ich glaube, dass da bei Claudia vorher ein anderer Mann im Spiel war. Ich habe das auch an anderer Stelle schon einmal gehört."
Olivia Jones"Die Stunde danach", RTL

Elena über Wendler-Ex: "Hätte richtig Schiss"

Am Montag trafen Danni und Elena bei der Dschungelprüfung erneut aufeinander – und wieder ging es um das Thema Wendler. Elena motzte zum einen Danni an, weil diese am Vortag das Wendler-Thema vor der Gruppe abgewürgt hatte. "Vor allen Leuten tat mir das leid", sagte Danni über Wendler-Ex Claudia.

Elena ließ die Argumentation nicht durchgehen und machte stattdessen weitere Andeutungen, die Claudia-Bombe bald platzen zu lassen: "An ihrer Stelle hätte ich auch richtig Schiss, dass die Wahrheit ans Licht kommt."

Man muss kein Medienprofi sein, um zu erahnen, dass Trennungs-Insiderin Elena früher oder später noch die Bombe platzen lässt. Dieses Ausmaß an Aufmerksamkeit wird sich der Reality-Profi kaum entgehen lassen.

(ab)

Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story