Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Tina Ruland berichtet von schlimmem Ex-Freund – "echt heftig"

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 29.01.2022, 00.00 UHR !!! Tag 9 im Camp. Tina Ruland (r.) berichtet Linda Nobat bei der Nachtwache über das Ende ihrer Beziehung.

Die Verwendung des s ...
Tina Ruland vertraut sich Linda Nobat im Dschungelcamp an.Bild: rtl
TV

Tina Ruland berichtet im Dschungelcamp von schlimmem Ex-Freund – "echt heftig"

29.01.2022, 23:40
Mehr «Unterhaltung»

Tina Ruland gibt den Zuschauern in der aktuellen Dschungelcamp-Staffel Rätsel auf, da die Kandidatin bislang für zahlreiche Prüfungen gesperrt war. Gegenüber watson gab RTL "medizinische Gründe" an, ohne aber konkreter zu werden. Vor wenigen Tagen starb die beste Freundin der 55-Jährigen, die traurige Nachricht wurde ihr im Camp überbracht – womöglich hing ihre Prüfungssperre auch damit zusammen.

Am neunten Tag der Produktion erzählte Tina nun von einem düsteren Kapitel aus ihrer Vergangenheit. Ihrer Mitstreiterin Linda verriet sie während der Nachtwache vom Ende einer Beziehung, das wohl alles andere als angenehm verlief.

Dschungelcamp: Tina vertraut sich Linda an

An ihren Ex hat Tina Ruland absolut keine guten Erinnerungen. "Das hat echt heftig geendet. Richtig hässlich, hässlich, hässlich", offenbart sie Linda in der Nacht. Dabei deutet sie auch an, dass ihr ehemaliger Partner sogar gewalttätig war und sie ihre Kinder schützen musste:

"Ich sage nur, ich habe mich schützend vor meine Kinder gestellt. Ich meine das wörtlich."
ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 29.01.2022, 00.00 UHR !!! Tag 9 im Camp. Tina Ruland (r.) berichtet Linda Nobat bei der Nachtwache über das Ende ihrer Beziehung.

Die Verwendung des s ...
Das Gespräch zwischen Linda und Tina wird durch Eric unterbrochen.Bild: RTL

"Wenn ich eins bin, dann eine Löwenmama", fügt sie hinzu und verdeutlicht noch einmal, wie ernst die Situation gewesen sein muss. Ihr Fazit lautet schließlich: "Das war männermäßig die größte Enttäuschung und vatermäßig natürlich auch!"

Linda hakt nach und möchte wissen, was Tinas Ex eigentlich beruflich gemacht hat – überraschend kann die Schauspielerin darauf keine klare Antwort geben. Nach neun Jahren könne sie das nicht mehr sagen und entgegnet nur: "Das frage ich mich auch!" Sehr wohl weiß sie jedoch noch: "Am Ende hatte er auch keine Kohle mehr."

An der Stelle hat Linda auch eine eigene Geschichte beizutragen. Sie sei einmal einfach "blind verknallt" gewesen, der Mann habe sie mehrfach betrogen. "Er war einfach ein Arschloch, wie es im Buche steht!", rechnet sie mit ihrem Ex ab. Ihr bitteres Fazit lautet schließlich: "Männer sind scheiße!" Und Tina Ruland pflichtet ihr bei: "Beziehungstechnisch kann ich da nicht widersprechen."

(ju)

Schwere Vorwürfe gegen Netflix: Nutzte "Jennifers Tat" Fake-Bilder?

In den weltweiten Netflix-Charts steht "Jennifers Tat" auf Platz eins. In Deutschland schaffte es der Film auf den zweiten Rang, insgesamt wurde er bislang 18 Millionen Mal angesehen. Die Kritiken sind höchstens mittelmäßig, aber das ist eher unerheblich, denn "Jennifers Tat" erzählt einen True-Crime-Fall nach – und True-Crime funktioniert bei Netflix immer. Hauptsache, es knallt.

Zur Story