
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa waren schon 2020 für kurze Zeit zusammen. screenshot/instagram
Familie & Freunde
28.06.2022, 16:5128.06.2022, 16:51
Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex-Freundin Laura zusammen. Jetzt verrieten die beiden einige Details zu den damaligen Trennungsgründen und wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft vorstellen.
Vor zwei Jahren waren Pietro und Laura schon einmal für wenige Wochen ein Paar. Gegenüber der "Bild" erklärten die beiden nun, weshalb die Beziehung nicht lange hielt. Laut Pietro war damals vor allem der Einfluss von außen ein Problem, viele Menschen hätten ihnen in ihre Beziehung hereingeredet. Er betont, dass es das inzwischen nicht mehr gäbe. Sie fügt an:
"Wir wollen uns weniger streiten und mehr reden. Wir sind halt beide sehr emotional und können schnell ausrasten."
Das Wichtigste sei es daher jetzt, ehrlich zueinander zu sein und in schwierigen Phasen zusammenzuhalten. Auch Pietro berichtet, dass sie sich in Zukunft mehr vertrauen wollen.
Pietro über Laura: "Was ich mag, ist FSK 18"
Anschließend schwärmt Pietro Lombardi von seiner neuen Liebe. Er spüre ihre Unterstützung und liebe ihren Humor sowie ihre liebevolle Art. Pikant ergänzt er:
"Und das andere, was ich mag, das ist FSK 18. Ich mache nur Spaß!"
Laura wiederum macht ihrem Pietro keine schlüpfrigen Komplimente, sondern schätzt, dass sie bei ihm sie selbst sein kann. Gemeinsam hätten sie viel Spaß und würden oft lachen.
Pietro Lombardis Familienplanung
Auch, was die Zukunft betrifft, weiß Pietro Lombardi, wohin er will. Dabei denke er daran, mit Laura zusammenzuziehen, eine kleine Familie zu gründen und sogar noch einmal zu heiraten:
"Ich denke natürlich irgendwann mal an Kinder und ans Heiraten."
Doch während Pietro sich all das schon ausmalt, geht Laura das Ganze etwas langsamer an. Sie antwortet auf die Zukunfts-Frage, dass eine Beziehung viel Arbeit bedeute. Das Paar müsse weiterhin schauen, viel miteinander zu reden und immer ehrlich zu sein.
(crl)
Seine US-Premiere feierte das Prequel bereits 2022, nun kommt endlich das Netflix-Publikum in Deutschland auf seine Kosten. Doch es gibt einen Haken: Wer auch Staffel zwei sehen will, muss derzeit noch einen Umweg gehen.
Kaum eine Serie hat den modernen Western so neu definiert wie "Yellowstone". Seit Jahren begeistert die Geschichte rund um die Familie Dutton mit harter Ranch-Arbeit, politischem Machtkampf und epischer Landschaft. In den USA ist das Serienfinale längst ein Thema, doch in Deutschland warten Fans weiterhin auf die fünfte Staffel.