BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - FEBRUARY 09: Heidi Klum attends the 2020 Vanity Fair Oscar Party hosted by Radhika Jones at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on February 09, 2020 in Beverly  ...
Heidi Klum ist in der aktuellen Folge von "The Kardashians" zu sehen.Bild: Getty Images North America / Frazer Harrison
Filme und Serien

Heidi Klum mit kuriosem Auftritt in TV-Serie: "Mag es groß"

31.10.2022, 06:59

Heidi Klum ist nicht nur im deutschen TV, sondern mittlerweile auch in den USA allgegenwärtig. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die neue Icons-Kampagne von Skims, für die das Supermodel gemeinsam mit Tyra Banks, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Kim Kardashian in Unterwäsche posierte.

Letztgenannte musste von Heidi allerdings erst einmal zu der freizügigen Aktion überredet werden. Hintergründe liefert nun die aktuelle Episode der Reality-Doku "The Kardashians", die auf Disney Plus zu sehen ist.

Heidi Klum: Gemeinsame Sache mit Kim Kardashian

In der Serie wird Kim plötzlich nervös, als sie auf Heidi trifft. "Ich sterbe, ich muss pudern", meint sie in Vorbereitung auf das Foto-Shooting. Gedanken wie "Gott sei Dank habe ich alle Körperhaare weglasern lassen" umtreiben die 42-Jährige zwar, doch sie will unbedingt durchziehen ("Scheiß drauf, ich bin in der Kampagne!"), und tut das am Ende auch souverän.

"Ich werde den ganzen Ruhm dafür einheimsen, dass sie für diese Aufnahme ihre Kleidung ablegt", feiert Heidi dann ihre eigenen Überredungskünste, kurz, bevor es losgeht. Kim hingegen kann es noch immer kaum fassen, dass sie mit "den Ikonen" posiert. Sie bezeichnet die Begegnung sogar als "surreal", im positiven Sinne.

Heidi Klum hat Heißhunger

Nach der Foto-Session bleibt die Kamera weiter dran und fängt schließlich einen kuriosen Moment ein: Die Frauengruppe hat plötzlich Heißhunger und findet sich vor einem Beignet-Stand ein. Heidi trägt dabei ihren Bademantel, den sie nach den Aufnahmen eigentlich nur provisorisch übergeworfen hatte.

"Ich möchte einen großen probieren", gibt das Model seine doppeldeutige Bestellung auf und grinst dabei vielsagend. Kim bestätigt daraufhin:

"Ja, Heidi mag es groß."
LAS VEGAS, NEVADA - MAY 15: Heidi Klum attends the 2022 Billboard Music Awards at MGM Grand Garden Arena on May 15, 2022 in Las Vegas, Nevada. (Photo by Matt Winkelmeyer/Getty Images for MRC)
Heidi Klum sorgt bei "The Kardashians" für einen Fremdscham-Moment.Bild: Getty Images North America / Matt Winkelmeyer

"Ich mag es groß. Meine Mutter sagt, Größe spielt keine Rolle. Hauptsache ist, dass es gut schmeckt. Aber ich glaube, ich mag einen großen", geht Heidi im Anschluss noch einmal detailliert auf das Thema ein – spätestens jetzt stellt sich für Zuschauende dann doch ein wenig Fremdscham ein.

Übrigens hat es ihr bei Kim Kardashian so gut gefallen, dass sie gleich bei ihr einziehen möchte. "Kim, kannst du mich adoptieren?", bittet sie den Reality-Star.

Dschungelcamp-Quiz: Alle Gewinner – liegt dein Wissen über Kakerlaken-Niveau?

Seit 2004 läuft das Dschungelcamp schon im deutschen TV. Das ist eine ganze Weile. Und zwar immer mit Top-Quoten – zuletzt hatte RTL 1,68 Millionen Zuschauer und einen durchschnittlichen Marktanteil von fast 30 Prozent.

Zur Story