Kit Harington bei der Premiere der letzten Staffel von "Game of Thrones" in New York in diesem Jahr. Bild: Invision
Mehr als eine Woche nach dem Ende der Fantasy-Serie "Game of Thrones" sorgt diese Nachricht bei den "GoT"-Fans für Sorge: Kit Harington, der in der US-Serie Jon Schnee spielte, wird nach Angaben seines Sprechers in einem "Wellness Retreat" behandelt.
Das US-Magazin "Page Six" will erfahren haben, dass Harington sich in der Klinik wegen Stress und Alkoholmissbrauch behandeln lassen würde. Haringtons Sprecher machte über den Ort der Einrichtung und die Art der Behandlung seines Klienten keine Angaben.
Bereits im März hatte Harington auf der "Walker Stalker Con" in Berlin eine Auszeit angekündigt. "Es wäre nicht klug, jetzt direkt den nächsten Job anzunehmen. Meine Frau und ich werden einfach etwas Zeit in London verbringen, in unseren eigenen vier Wänden", sagte Harington auf der Messe.
Seit Juni 2018 ist der Schauspieler mit seiner früheren Serienpartnerin Rose Leslie (32) verheiratet. Das britische Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt.
"Alles Gute für Kit Harington. Du hast die fiktiven Schlachten gewonnen, gewinne jetzt den Kampf um das echte Leben. Wir glauben an dich."
"Ich bin sicher, dass Kit Hrrington eine freundliche, einfühlsame Seele hat, die unter einem enormen Stress stand. Zehn Jahre mit dieser Show sind echt viel. Ich wünsche ihm alles Gute. Gute Besserung, ich drücke dir die Daumen."
(pb/dpa)