Unterhaltung
Prominente

"Game of Thrones": Kit Harington (Jon Schnee) weist sich selbst in Klinik ein

FILE - This April 12, 2019 file photo shows actor Kit Harington at the premiere of the final season of "Game of Thrones" in Belfast, Northern Ireland. "Game of Thrones" star Haring ...
Kit Harington bei der Premiere der letzten Staffel von "Game of Thrones" in New York in diesem Jahr.Bild: Invision
Prominente

Fans in Sorge: "Game of Thrones"-Star wird in "Wellness Retreat"-Klinik behandelt

29.05.2019, 07:0429.05.2019, 07:04

Mehr als eine Woche nach dem Ende der Fantasy-Serie "Game of Thrones" sorgt diese Nachricht bei den "GoT"-Fans für Sorge: Kit Harington, der in der US-Serie Jon Schnee spielte, wird nach Angaben seines Sprechers in einem "Wellness Retreat" behandelt.

  • Der britische Schauspieler habe die Pause in seinem Terminkalender nutzen wollen, um an einigen "persönlichen Problemen" zu arbeiten, erklärte sein Sprecher am Dienstag der US-Zeitschrift "People" und anderen US-Medien.

Gerüchte über Stress und Alkohol

Das US-Magazin "Page Six" will erfahren haben, dass Harington sich in der Klinik wegen Stress und Alkoholmissbrauch behandeln lassen würde. Haringtons Sprecher machte über den Ort der Einrichtung und die Art der Behandlung seines Klienten keine Angaben.

Bereits im März hatte Harington auf der "Walker Stalker Con" in Berlin eine Auszeit angekündigt. "Es wäre nicht klug, jetzt direkt den nächsten Job anzunehmen. Meine Frau und ich werden einfach etwas Zeit in London verbringen, in unseren eigenen vier Wänden", sagte Harington auf der Messe.

Seit Juni 2018 ist der Schauspieler mit seiner früheren Serienpartnerin Rose Leslie (32) verheiratet. Das britische Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt.

Die Nachricht bewegte die "Game of Thrones"-Fans

(pb/dpa)

Eins der größten Thriller-Meisterwerke überhaupt bei Amazon: Gewann 7 Oscars
Der Film ist ein wahres Goldstück seines Genres. Zu verdanken hat er das nicht nur seinem erfolgversprechenden Cast, sondern auch einem brillanten Drehbuch. Fans von Science-Fiction und Thrillern sollten ihn auf jeden Fall gesehen haben.
Technisch brillant, emotional intensiv und mehrfach preisgekrönt: mit seinem 2013 erschienenen Sci-Fi-Thriller konnte Regisseur Alfonso Cuarón gleich mehrere Erfolge einfahren. So räumte "Gravity" nicht nur zahlreiche Auszeichnungen ab, sondern wurde von Kritiker:innen und Zuschauer:innen zugleich gefeiert. Zudem besticht die Produktion durch einen Star-besetzten Cast.
Zur Story