Unterhaltung

Dokumente aufgetaucht: Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen doch schon geheiratet haben

Haben sie jetzt, oder haben sie nicht?

Heidi Klum hat Tom Kaulitz geheiratet – und zwar schon heimlich im Februar. Diese Nachricht versetzte Deutschlands Promi-Fans Anfang Juli in Aufregung: Habe man etwa gerade die Promi-Hochzeit des Jahres verpasst?

Damals berichtete die "Bunte" über eine angebliche Trauung der beiden Stars im Februar – doch Toms Bruder Bill Kaulitz reagierte prompt auf die Gerüchte.

Der "Tokio Hotel"-Sänger stellte klar: die Hochzeit steht noch aus. War das geschwindelt? Wie die US-Magazine "People" und TMZ in der Nacht zu Freitag berichteten, soll die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich schon im Februar stattgefunden haben.

Heidi Klum hat Tom Kaulitz geheiratet: US-Portal nennt erste Details

Dem in Promi-Fragen meist bestens informierten TMZ liegen demnach Dokumente vor, die die Eheschließung von Heidi Klum und Tom Kaulitz demnach belegen sollen. Laut der Website habe das Paar am 22. Februar diesen Jahres den Bund der Ehe in Los Angeles eingegangen – das feierten die beiden anschließend beim Abendessen in einem chinesischen Restaurant.

Ein Datum, das laut TMZ durchaus symbolträchtig für die beiden sein soll: Ihr allererstes Treffen habe demnach am 22. Februar 2018 stattgefunden. Vom ersten Treffen bis zur Hochzeit also in 365 Tagen: Kann das sein?

Für Tom Kaulitz ist die Ehe mit Heidi Klum seine erste Vermählung, die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin hat hingegen mehr Erfahrung im Hafen der Ehe. Tom Kaulitz ist (oder wird? Das wissen nur die beiden mit Sicherheit) ihr dritter Ehemann.

(pb)

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

"The Masked Singer", Folge drei. Mal wieder war es spannend. Auch am Donnerstagabend ging das fröhliche Raten los: Welcher trällernde Star steckt hinter welchem Tier-Kostüm?

Bei "The Masked Singer" herrscht großer Wettbewerbsdruck: Denn am Ende jeder Folge muss der Promi gehen, der die wenigsten Anrufe bekommt – und anschließend seine Maske ziehen.

Auch in der dritten Folge der Live-Show, moderiert von Matthias Opdenhövel, ging es mal wieder betont flippig zu. Doch neben dem Ratespaß stand ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel