Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum hat Tom Kaulitz wohl doch schon geheiratet – Dokumente entlarven sie

Prominente

Dokumente aufgetaucht: Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen doch schon geheiratet haben

12.07.2019, 07:0512.07.2019, 07:05
Mehr «Unterhaltung»

Haben sie jetzt, oder haben sie nicht?

Heidi Klum hat Tom Kaulitz geheiratet – und zwar schon heimlich im Februar. Diese Nachricht versetzte Deutschlands Promi-Fans Anfang Juli in Aufregung: Habe man etwa gerade die Promi-Hochzeit des Jahres verpasst?

Damals berichtete die "Bunte" über eine angebliche Trauung der beiden Stars im Februar – doch Toms Bruder Bill Kaulitz reagierte prompt auf die Gerüchte.

Der "Tokio Hotel"-Sänger stellte klar: die Hochzeit steht noch aus. War das geschwindelt? Wie die US-Magazine "People" und TMZ in der Nacht zu Freitag berichteten, soll die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich schon im Februar stattgefunden haben.

Heidi Klum hat Tom Kaulitz geheiratet: US-Portal nennt erste Details

Dem in Promi-Fragen meist bestens informierten TMZ liegen demnach Dokumente vor, die die Eheschließung von Heidi Klum und Tom Kaulitz demnach belegen sollen. Laut der Website habe das Paar am 22. Februar diesen Jahres den Bund der Ehe in Los Angeles eingegangen – das feierten die beiden anschließend beim Abendessen in einem chinesischen Restaurant.

Ein Datum, das laut TMZ durchaus symbolträchtig für die beiden sein soll: Ihr allererstes Treffen habe demnach am 22. Februar 2018 stattgefunden. Vom ersten Treffen bis zur Hochzeit also in 365 Tagen: Kann das sein?

Für Tom Kaulitz ist die Ehe mit Heidi Klum seine erste Vermählung, die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin hat hingegen mehr Erfahrung im Hafen der Ehe. Tom Kaulitz ist (oder wird? Das wissen nur die beiden mit Sicherheit) ihr dritter Ehemann.

(pb)

Prinz William steht wegen Familienmitglied vor "unlösbarem Problem"
Ein Sorgenkind der britischen Königsfamilie tauchte zuletzt wieder des Öfteren auf. Vor allem William ist darüber gar nicht glücklich.

Nach dem Tod des Epstein-Opfers Virginia Giuffre steht Prinz Andrew erneut im Zentrum öffentlicher Kritik – und bringt das britische Königshaus in eine unangenehme Lage.

Zur Story