Unterhaltung
Prominente

Helene Fischer hat nach zwei Monaten Pause eine Botschaft an ihre Fans

Bild
Bild: imago stock&people
Prominente

Helene Fischer sendet Lebenszeichen auf Instagram – und hat zwei Botschaften

08.08.2019, 08:4708.08.2019, 08:54
Mehr «Unterhaltung»

Sie hat es getan! Zum ersten Mal seit ganzen zwei Monaten hat sich Helene Fischer wieder gemeldet – und zwar mit einem Instagram-Post im Nachgang zu ihrem 35. Geburtstag, der am Montag war. Und mit Werbung.

Zu einem Video von einem Live-Auftritt zum Song "Viva la vida" schreibt Helene Fischer:

"Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen🙌🏼 und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz!

Helene Fischer dankt auch ihren Fans:

"Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut❤️

Pause hin oder her. Ganz ohne Werbung kommt Helene Fischer auch in ihrer Pause – die sie immer mal wieder durch Auftritte bei Geburtstagen bei gewissen Millionären und nun durch diesen Post unterbrochen hat – dann doch nicht aus.

Helene Fischer schreibt:

"Habt noch weiterhin viele schöne laue Sommerabende an denen ihr hoffentlich ausgelassen feiert, denn vergesst nicht: 🎉VIVA LA VIDA🎉"

Tjaaa – VIVA LA VIDA (sic!) ist der Name einer Live-DVD, die am 23. August erscheinen wird. Einen Tag später, nämlich am 24. August, wird das ZDF die darauf zu sehenden, exklusiven Konzert-Highlights ihrer Stadion-Tournee im Fernsehen zeigen.

Für eine Werbepause unterbricht eben auch eine Helene Fischer gerne mal die eigentliche Pause.

Hier der ganze Post von Helene Fischer zum Nachlesen:

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Joko Winterscheidt erhielt "Traumschiff"-Rolle nach Silbereisen-Scherz

Joko Winterscheidt ist im Fernsehen vor allem als Moderator oder Opfer seiner eigenen Shows zu sehen. Mit "Wer stiehlt mir die Show?" erfand er eines der besten neuen Formate der letzten Jahre. Winterscheidt und sein jahrelanger Wegbegleiter Klaas Heufer-Umlauf tun für ProSieben aber weiterhin das, was sie jahrelang taten: In Shows wie "Joko und Klaas gegen ProSieben" geben sie sich für unterhaltsamen Blödsinn her.

Zur Story